|
AW: Album: LUXUS
Auch ich hab ne besondere Beziehung zu LUXUS. Das war mein erstes Konzert in Kiel, im November 90. Stand in der ersten Reihe und es war denk ich mein genialstes Herbertkonzert. So toll wars auch nicht wieder... Die Platte finde ich persönlich auch echt gut, weil sie einen der besten Herbertsongs überhaupt hat, nämlich "Ich will mehr". Das ist wohl mein liebster Song von ihm! Aber auch "Sie" ist toll wegen der Atmo. Das Lied "Luxus" selber war auch nie so mein Fall, Hartgeld ist gut, deine Liebe klebt mochte ich auch schon immer, Video ist gut rockig, Haarscharf ist eine seiner besten Nummern, sowie auch Marie, Freunde klingt echt etwas nach B-Seite. Finde auch, dass man diesem Album erste neue Wege anhört, die sich auf Chaos fortsetzen und dann auf BAA nicht mehr aufzuhalten sind.