Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 18:58   #32
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich finde das Mitgesinge bei "Der Weg" schon schlimm, klar, ein veröffentlichtes Lied ist für alle da, aber trotzdem. Ich würde da immer gerne einfach nur dastehen, ihn einfach nur ankucken, das Lied in mich aufnehmen...aber am allerschlimmsten ist es, wenn Typen, die aufgrund ihrer 1,99m-Größe einem eh schon halb die Sicht versperren, das nicht nur mitsingen (gut gut, man hat ja tolerant zu sein), sondern MITGRÖLEN !!! Und denen dann tödliche Blicke zuzuwerfen nützt ja leider auch gar nichts (hab es sowieso schon aufgegeben ), denn tödliche Blicke von unten wirken halt leider so gut wie nicht