Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 00:19   #7
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Betrug mit Payback?

schön dass sich die paybackleute nicht nur gedanken machen, sondern auch die lv-user mit einbeziehen.. find ich wirklich super!

aber vielleicht kannst du, nina, uns hier mal ein paar "ecktdaten" nennen, damit das nicht alles in eurem blog erfragt werden muss und damit die diskussion unübersichtlich wird..

um was geht es da genau? um einmal eine person, die an diesem prelistening teilnehmen darf? um 1x2? um 10?

und von wann bis wann soll dieses "gewinnspiel" stattfinden?
es gab vor kurzem sowas ähnliches, da konnte man tickets für die PK zur tour gewinnen.. und da haben was weiß ich wie viele leute gewonnen, die dann gar nicht hingefahren sind, weil sie zu spät bescheid bekommen haben und so kurzfristig nicht mehr freibekommen haben und sowas.. (ich lasse an dieser stelle weg, dass sich andere sicher gefreut hätten, wenn sie gewonnen hätten )

und wenn ich jetzt lese, dass das am 28.2. stattfindet und es schon jetzt nur noch 3 wochen sind und ihr ja scheinbar nicht mal genau wisst, nach welchem prinzip ihr den platz/die plätze rausgeben wollt, wirkt das auf mich wieder ein bisschen knapp..

ansonsten hab ich in eurem blog schonmal meine meinung losgelassen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten