Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 23:23   #285
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: welche songs mögt ihr grad aus den aktuellen charts ?

Bin ja eigentlich überhaupt kein so Chartfanatiker, aber es gab in den letzten Wochen und Monaten ein paar Songs, die mir mehr als gut gefallen haben ... da sticht v.a. Nelly Furtado heraus ... mit MANEATER, PROMISCUOUS und zuletzt ALL GOOD THINGS hat sie sich total in mein Ohr reingewurmt (speziell diese Pfeifmelodie bei den "Things" ist ja wirklich so, daß man sie den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf kriegt).

Daß ich dem Justin seine FUTURESEX / LOVESOUNDS ganz toll finde, hab ich ja glaub ich schon mal gestanden nach wie vor hör ich daraus speziell MY LOVE sehr sehr gern.

Und - weil ich es glaub ich grad in PiEpSiE's Signatur gesehen hab - WIR BEIDE von Juli mag ich auch total ... das ist, wenn ich es recht bedenke, das erste Lied, das mir von denen wirklich gefällt.