woha...
also ich fand das konzert in chemnitz hammer geil! bis auf das da so viele ältere leute da waren, die sich von der stimmung gar nicht mitreisen ließen...in meiner reihe, war ich glaube die einzigste, die lautstark mitgesung hat un geklatscht un kaputt bei gegang iss..ich glaub, es waren allein schon viele da, die das lied der weg oda demo ma im radio gehört haben..mhh wat solls..die haben au ein recht auf herbert
herbert und die gummibärchen waren sweeeeeeeeeeet
das mit den securityleuten stimmte...wenn man auf die bühne schaute, waren da links un rechts zwei riesen lautsprecheranlagen aufgestellt..ich war an der linken,a lso quasi ziemlich wiet weg von der bühne..un der mann von der security hat snickers gefuttert un stand die ganze zeit gelangweilt da ^^
herberts "traningsjacken" sin au ni so der hammer..orange steht ihm net so*lach*
aber mir hats soooo dolll gefallen..würde heute sofort nochmal gehn und morgen und übermorgen
der mann iss einfach göttlich, nich zu letzt wegen seiner stimme
alle, die no ei konzert vor sich haben, beneide ich soooo doll, aba denen wünsch cih genau so viel freude, wie ich an diesem konzert hatte
es grüßt das schookerl