![]() |
Herbert am 10.01. bei „Schlag den Raab“ (2015)
Herbert ist am 10. Januar (Pro7, 20.15 Uhr) bei „Schlag den Raab“ zu sehen. Er wird dort „Fang mich an“ performen.
Quelle und mehr: Hier |
AW: Herbert am 10.01. bei „Schlag den Raab“ (2015)
Na toll. Eine neue ca. 5h lange Sendung gefunden? Hatte man Wetten dass...!? nicht gerade verboten?
|
Vermutlich hat ihn der Titel der Sendung einfach gereizt...;)...und die Aussicht es "5 Stunden" lang zu tun...
Also ich werde mir diese Sendung, mit diesem höchst irritierenden Titel, nicht in Erwartung eines kurzen Herbert Auftritts antun...Schläge sind ja nu doch unrealistisch:lol:. |
Titel der Sendung ist wirklich witzig im Zusammenhang mit Herbert. Aber da kann er das gleich mit nem lustigen Spruch kommentieren und gut ist.
|
Wenn er überhaupt was sagen "darf". Kann mich nicht dran erinnern, dass da schon mal ein Show-Act mit Interview endete...
|
Zitat:
Dachte vielleicht wie bei Wetten dass ein Danke fürs singen...sonst geht's dir gut? :) |
Habs jetzt auch schon länger nicht mehr geguckt, aber ich meine selbst dieses kurzes Danke-Gespräch gibts bei Schlag den Raab tatsächlich nicht.
|
Es wird auf einen "Dankeschön-Handschlag" hinaus laufen, vermutlich mit einem oder mehreren "Herbert Grönemeyer (meine Damen und Herren)" - Rufen von Herrn Raab.
So, spätestens Samstag Abend (oder Sonntag Morgen) bin ich als Raab-Gucker enttarnt! ;) |
Zitat:
Ist das schlimm?;) |
Zitat:
Ich würde sagen: Läuft! 8) |
ist doch alles total egal.
Hauptsache mal wieder einstimmen auf Herbert live ;-) |
Die Musikgröße aus Göttingen!
...klingt iwie gut ;-) hab' ich noch nie so gelesen http://m.ampya.com/news/Aktuell/Groe...Raab-SN101390/ |
Hammer!!!
War das ein geiler Auftritt. Hat jemand dieses leichte Lächeln vor dem ersten "alles für mich" bemerkt? Das gabs vor gut 20 Jahren schon mal... Großes Kino |
:rotier:Ich fand's auch genial
|
Zitat:
Und zum Auftritt: :heart: |
ein sehr schöner auftritt :rotier:
nur ein klitzekleiner textfehler. über diesen quietscher bei "ein heherz" kann er selber lachen :mrgreen:. hier kann man es nochmal sehen: http://www.prosieben.de/tv/schlag-de...g-mich-an-clip |
Toller Auftritt!!! Und guuuuut sah er aus!!!!:wub:
|
Mein highlight der Dauerschleife: "alles für mich"
Der Moment, in dem ich live sicher kurz vor der Ohnmacht sein werde 8):oops: Für wen sonst :rotier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |