![]() |
Hallo,
Ich werd am Montag in Stuttgart aufs Konzert gehen. Ich hatte noch nie Innenraumkarten muß ich gestehen. Ich möchte soooooooo gerne ganz vorne stehen. Ich frage mich nur, ob das auch so günstig ist, wenn man mit der Nase halb an der Bühne klebt wenn man nicht gerade groß ist??? Vielleicht ist es ja seitlich am Laufsteg, irgendwo besser? Wo steht ihr denn immer so am liebsten? Ach ja und noch was, wenn man pünklich zum Einlaß da ist, kommt man dann sicher nach ganz vorne? Rennene dann alle um die Wette oder wie?? Sonne |
Sagen wir mal, es wird "schnell gegangen". Es ist jetzt nicht so, daß sich alle gnadenlos niederprügeln, aber ein wenig Sprintstärke schadet sicher nicht...:)
In Hamburg war die Bühne sehr hoch (etwa 3 Meter), da empfehle ich lieber einen Platz am Steg (war in HH auf der linken Seite am Stegende, ist zwar weit von der Bühne weg, man sieht ihn aber trotzdem und wenn er dann uf den Steg kommt, ist es wirklich sehr nah dran... Und noch was, nimm die linke Seite vom Steg... |
Und wenn Du pünktlich zum Einlass da bist, kannst Du von Glück reden, wenn Du überhaupt noch in den vorderen Bereich kommst :?
|
Zitat:
|
Wer eigentlich hat DICH gefragt! *grummel* *fluch* *jammer*
|
Zitat:
|
Dank MIR ging nichts schief!
Und einen Bereich gabs in Berlin ja auch gar nicht! |
Dank MIR ging nichts schief!
Und einen Bereich gabs in Berlin ja auch gar nicht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |