![]()  | 

Vor den Konzerten 

Ihr kennt das Spiel: es gibt einen Thread vor dem Konzert ... irgendwann  später vermutlich zum Zeitpunkt des Abends dann den Live-Bericht ...  gerne können diese Vorab-Threads für jeden Abend eröffnet werden, START  FREI für alle, die eröffnen möchten ;-) 
	In der Vergangenheit hat es sich bewährt, dass die Threads vor dem Konzert eher spartanisch überschriftet waren (Datum / Stadt / Veranstaltungsort) ... und dann wenige Tage vor dem Gig ein eher spannender Live-Bericht eröffnet wurde ... gerne kann dies so beibehalten werden :-) Das Motto ist: Alles geht, nix muss :mrgreen:  | 

AW: Vor den Konzerten 

Wenn Luxus da ist weiss man jetzt geht was los :) DANKE für das Forum und überhaupt! :) 
	 | 

Zitat: 

Da kann ich mich nur anschließen. Danke für das tolle Forum. :flowers:  | 

Ich würde mich dann schon mal für Chemnitz anmelden mit Stück vom Himmel als "Außenreporter".:) 
	 | 

:) was Du meinst ist die zweite Phase :mrgreen: ... wir sind grad noch bei der ersten Phase: für jeden Abend einen Thread für "davor" zu haben ... Anfangszeiten, WER ist WANN da, Getränke erlaubt, wird es regnen 8) 
	2-3 Tage vorher wird dann dann vermutlich auch Liveberichte geben, aber so weit sind wir noch nicht :)  | 

Zitat: 

| 

Ja, diese Threads "vor den Konzerten" gibt es bereits seit September 2014:  
	http://www.letzte-version.de/forum/f...play.php?f=124 Ich denke, dass wir Anfang April mit der Planung der Liveberichte 2015 ("während & nach den Konzerten") starten können, das wäre dann sechs Wochen vor dem ersten Konzert-Abend.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |