Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=126)
-   -   »Wir nannten die Abstürze die 'Eupener Keule'« (2012) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8378)

Stück vom Himmel 25.02.2012 12:32

»Wir nannten die Abstürze die 'Eupener Keule'« (2012)
 
Deutschlands erfolgreichster Rocksänger geht am Stock. Das trübt seine Laune aber nicht im Geringsten, als er zum Pressetermin in einen Salon des edlen Berliner Soho House gehumpelt kommt. Noch immer blitzen seine wachen Augen, wenn er von den Aufnahmen zu seinem aktuellen Album »Schiffsverkehr« in Stockholm erzählt und die Vorfreude auf den zweiten Teil der Tour zum Album kauft man ihm vollständig ab.: Herbert Grönemeyer beginnt den zweiten Teil seiner »Schiffsverkehr«-Tour am 17. Mai in der Herbesthaler Industriezone und erinnert sich im GE- Gespräch an die feuchtfröhliche Zeit, in der er das »Ö«-Album aufnahm: »Wenn ich die Platte heute höre, klingt die noch immer nach dem Haus bei Eupen«

Das ganze Interview findet ihr HIER

JJ 25.02.2012 14:30

AW: »Wir nannten die Abstürze die 'Eupener Keule'«
 
Zitat:

Zitat von Herbert Grönemeyer
(...) Das Publikum soll auch mit der Vorband etwas Interessantes zu hören bekommen. Zudem haben wir ein Publikum, was auch zuhören kann und auch etwas zu schätzen weiß, was etwas anders als wir klingt (...)

Zum Glück scheint das der dominierende Eindruck zu sein, den selbst die Vielzahl an Querulanten nicht völlig runterzuziehen vermag:

Zitat:

Zitat von verschiedenen Meinungsmachern
Vielleicht wird Herbert nach den ersten Konzerten klar, dass die Wahl nich so klasse war, und holt dann noch schnell wen ganz tolles. :mrgreen::mrgreen:

Nur gut, dass ich erst in Bochum dazu komm :cool:

(...)

ey alter, der wird halt dann wieder ausgebuht, wie dendemann damals. :mrgreen:

(...)

Das störte Dendemann auf Rügen auch nicht... :confused2:confused2

Für die später hinzugekommenen, die nicht ganz genau wissen, was es mit Dendemann eigentlich auf sich hat, gibt es das ganze hier in aller Kürze nachzulesen, sowohl Kritiker als auch Befürworter als auch Sympathisanten als auch einzelne, die stolz auf ihre Ausbuherei zu sein scheinen, kommen zu Wort.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.