![]() |
Radiobericht "Radioeins RBB" (2011)
ich hab das nirgendwo anders gefunden, falls doch, bitte löschen...
http://www.radioeins.de/programm/sen...geht_2012.html ...ich pack dann schon mal den koffer für lissabon :mrgreen: |
AW: Radiobericht "Radioeins RBB"
Ende Juli ... aha ... 8)
|
... da ist ja auch wieder das englische Album 8)
|
|
Zitat:
|
Interview mit der AZ-Uelzen
Die Allgemeine Zeitung Uelzen traf Grönemeyer in Berlin:
Zitat:
|
AW: Interview mit der AZ-Uelzen
Zitat:
Hilfeee!!! auf dem Foto sieht er aus wie um die 70 Jahre:shock: |
abgespeckte bühne:roll::shock::(:(:(
|
"Sie könnten auch auf Zuruf Songs aus ihrem Repertoire auswählen" Na ja, bedingt.
Haben die eigentlich schon mitbekommen, dass der Tourstart in Lontzen ist und nicht in Uelzen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob 2012 tatsächlich die englische CD ´rauskommt? Wie oft hat er die schon angekündigt:confused: |
|
Zitat:
Alle paar Jahre streut man neue Informationen bzw. gibt zu einem neuen, deutschen Album ein paar englische Titel als Existenzbeweis dazu. Hieß es nicht seit BAA, dass es wieder etwas Englisches geben soll? Mit der "Was muss muss"- Special Edition hatte man es dann das erste Mal, mit der "Schiffsverkehr"-Edition das zweite Mal schriftlich. Mittlerweile müsste es also mindestens fünf englische Alben geben. In seinem Keller schlummern wahrscheinlich tausende unveröffentlichte Lieder. |
Zitat:
Ich habe heute ähnlichen Artikel im Net gefunden. Ist zwar vom 24.12.2011 aber trotzdem...schön zu lesen Quelle: http://www.zak.de/artikel/120294/Bal...ll-Spass-haben |
AW: Radiobericht "Radioeins RBB" (2011)
Bin schon mega-gespannt auf die tour-setlist und ob wirklich aussortiert wird.....Potenzial für andere Songs gibts ja zur Genüge :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |