![]()  | 

Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011) 

Bei ZDF neo (die Sendung kann auch im Livestream gesehen werden: http://blog.zdf.de/neoparadise/ ) 
	Zitat: 

mehr: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52452&p3=  | 

AW: Herbert bei neo Paradise - 13.10.11 

also wer schon an herbert gezweifelt hat, weil er als gast bei tv total war, wird ja an dieser sendung bzw. herberts dortigem besuch seine wahre freude haben.. 
	das erste wort, das die beiden moderatoren in der sendung gesagt haben, fing mit f an reimt sich auf glotze, an der wand hängen pinup-kalender, es werden videos von leuten gezeigt, die besoffen in ihre plastikbecher kotzen, um das ganze danach auszutrinken und die sendung steht unter dem motto "Titten, Tiere, Gewalt". zusammengefasst: ziemlich niveaulos das ganze (also genau mein ding :wink2: ) aber den herbert kann ich mir da gerade noch nicht so recht vorstellen :unsure:  | 

Aber die Interviews morgens um 6 h zum Tag der Einheit, die waren toll :mrgreen: 
	 | 

ja, die waren witzig.. aber ich kann auch über die sachen lachen, die ich oben aufgeführt hab :oops:  
	ich bring nur irgendwie gerade die zielgruppe nicht so mit herbert in einklang.. achja: und wenn das gespräch mit herbert so ausführlich wird wie das mit thees uhlmann, braucht man gar nicht erst einzuschalten :mrgreen:  | 

AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011) 

Ich denke die haben sich gestern einfach mit der Zeit verzettelt. Allein dieser doofe Eishockey-Bodycheck hat 10 Minuten vergeudet. 
	 | 

Habe die Show letzte Woche zwar nicht gesehen, aber morgen ist sie für mich Pflicht! Abgesehen von Herbert kommen ja auch Chuck Reagan und Brian Fallon!! :wub::rotier::rotier:  
	Ich bin entzückt!!!  | 

Zur Erinnerung: heute abend um 22.25 h auf ZDFneo :) 
	Auch im Livestream möglich http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...88/neoParadise  | 

HALLO????????????? bei mir steht immer noch "Zur Zeit kein Livestreaming" :confused::confused::confused: 
	 | 

Kurzes Feedback: 
	War eine tolle & lustige Show. Es war nicht so platt und unterster Humor, wie man hätte vielleicht "erwartet". Herbert kam kurz vor Einlass an und sah wie immer gut aus... :D Er war gut und locker drauf, brachte die üblichen Witze (Bochum kauft keiner, in Köln wurde er ausgebuht usw...) aber wirkte sehr entspannt. :D Die Aufzeichnung ging ca. eine gute Stunde und Herbert nahm vielleicht die Hälfte der Zeit ein... Als sein "Auftritt" zu Ende war, grinste er uns beim Herausgehen an, nach dem Motto: "Die schon wieder..." :mrgreen:8) Danach noch ein Foto, Unterschrift und ein ca. 10-minütiger "Smalltalk"... ;););) Toller Nachmittag :rotier:  | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) 

Beim Shooting und versteckt beim "Fachsimpeln"... 
	 | 

und???  
	Hat er was zur Tour oder zur DVD gesagt??? oder worüber habt ihr gefachsimpelt?  | 

Zitat: 

| 

Ach, das ist jetzt FAkt ?????:confused: 
	 | 

Zitat: 

Bis jetzt hatte ich es für einen schlechten Scherz gehalten.  | 

Zitat: 

Anmerkung: Da dieser Livestream ja erst nach herberts Auftritt funktionierte, hoffe ich ganz doll, die Sendung im Laufe des Tages entweder HIER oder in der mediathek zu finden.  | 

| 

Danke Fabi :rotier::rotier::rotier: 
	 | 

Ich fand den Auftritt toll! 
	Herbert wirkte sehr entspannt und gelöst. Ähnlich wie bei den Österreichern dieses Jahr. Name der Sendung ist mir leider entfallen. :oops: Als ich las, dass Joko und Klaas die Sendung moderieren, da ahnte ich schon schlimmes. Aber war ja dann nich so, zum Glück :)  | 

Eben. 
	Ich wollte die Sendung erst gar nicht schauen, sondern mich heute morgen zu den wichtigen Minuten in der Mediathek durchschrollen, aber so schlimm wie befürchtet war die Sendung dann wirklich nicht, auch wenn ich gestehen muss, dass ich vor Müdigkeit ausgemacht hab, als Herbert dann weg war. Insgesamt gabs zwar auch wieder die üblichen Geschichtchen, aber was solls.  | 

So jetzt muss ich leider mal dazwischen: SCHRECKLICH! 
	Als die erste Frage kam, sagte ich zu meiner Frau die Worte "schwule Sau, Pedale abgeschraubt, Bottrop". Sie wusste überhaupt nicht was ich meinte. 60 Sekunden später wusste sie es. "Ist das eine Widerholung?". Ja, im weitesten Sinne schon. Opa erzählt wieder vom Krieg. Schrecklich danach dann auch die Fragen der beiden über was gibts denn so hinter den Kulissen? Damit konnte Herbert leider gar nichts anfangen und zuckte mehr oder weniger nur mit den Schultern. Die Sendung ansonsten eine Farce, Nachdem man letzte Woche 10 Minuten für einen Bodycheck verbraten hat, musste man sich eine gefühlte halbe Stunde die Bierkistensitzerei antun, in einem Einkaufszentrum, in dem RTL2 normalerweise die armen Seelen für Frauentausch etc. einsammelt .... Und das alles von unseren Gebühren ....  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |