![]() |
Achtung Facebook-User - Ich brauche Eure Hilfe
Hallo zusammen,
wie ich schon oben geschrieben habe, benötige ich allen Facebook-User Hilfe. Ihr müsstest einfach auf den hier drauf klicken. Die eigentliche Aufgabe besteht nun darin die beiden Shopsysteme auf die Nutzbarkeit zu testen. Es wäre toll, wenn ihr mir dann ein Feedback geben würdet. Was fandet ihr toll? Was hat euch nicht gefallen? Was ist Euch noch positiv oder negativ aufgefallen? Keine Sorge Ihr geht keinerlei Verpflichtungen ein!!!! Ihr müsst nichts kaufen. Ihr müsst auch nicht Eure Adresse sondern könnt eine Fakeadresse angeben. Da ich es für meine Bachelorarbeit benötige, wäre es klasse, wenn ihr mir kurz eine Word-Datei mit Angabe, von Alter, Geschlecht und BIldungsgrad an miree194@arcor.de schicken würdet. Die Auswertung erfolgt dann anonym!!! Schon mal vielen Dank! Micha |
AW: Achtung Facebook-User - Ich brauche Eure Hilfe
Ich habe gerade den Link geändert.
Es kann gut sein, dass ihr erst "Gefällt mir" klicken müsst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einmal sah ich ein (nettes) Foto und einmal bekam ich einen "allow access" Bildschirm. Würde ja gern helfen, bin aber recht ratlos...:confused2
|
Dann musst du wohl den Access erlauben...
Und genau solche Dinge interessieren mich dann! |
Wenn ich eine Firma als Empfänger angebe geht es nicht weiter.
Ich soll dann alle Pflichtfelder ausfüllen. Habe ich aber längst. Mit normalen Namen dagegen geht es. Ähh - wann kommst du den dann bei mir als Lieferung an ? :lol: |
Zitat:
Würdest Du mir noch Dein Feedback per Mail schicken. Am besten in einer Wprd-Datei- Danke! |
Zitat:
das muss ja bestens überlegt sein und ich hab auch noch was anderes zu tun und überhaupt - wieso schreibst du nicht - wie andere auch - einfach ab? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |