![]() |
Übersicht über die Vorbands auf der Tour
Hier eine Übersicht über die bisher bekannten Vorgruppen bei der diesjährigen Tour:
31.5. Rostock, IGA Park Norman Sinn 1.6. Hamburg, Imtech Arena Norman Sinn / Susanne Sundfør 4.6. Hannover, AWD Arena Norman Sinn / Susanne Sundfør 5.6. Berlin, Olympiastadion Norman Sinn / Susanne Sundfør 7.6. Gelsenkirchen, Veltins Arena Norman Sinn 8.6. Düsseldorf, Esprit Arena Norman Sinn 10.6. Kassel, Eissporthalle Norman Sinn 11.6. Frankfurt, Commerzbank Arena Norman Sinn 13.6. Köln, Rhein Energie Stadion Norman Sinn 14.6. Stuttgart, Cannstatter Wasen Norman Sinn 16.6. Leipzig, Red Bull Arena Norman Sinn 18.6. Wien, Ernst-Happel-Stadion Philipp Poisel 19.6. Klagenfurt, Wörthersee-Stadion Philipp Poisel 21.6. München, Olympiastadion Norman Sinn / William Fitzsimmons 23.6. Bern, Stade de Suisse Norman Sinn / William Fitzsimmons 24.6. Konstanz, Bodenseestadion Norman Sinn (Stand: 27.5.2011 - Beitrag wird editiert, sobald es neue Infos gibt) Infos zu den Künstlern Norman Sinn Philipp Poisel Susanne Sundfør William Fitzsimmons |
AW: Übersicht über die Vorbands auf der Tour
Schön!! :D
|
Da fällt mir wieder ein, was mir kürzlich in den Sinn kam. Wie wäre es mit einer Ergänzung der ganzen Termine in der Tourneenrubrik mit den Vorgruppen?
|
oh, geil, der Philip in Wien!
|
Gemäss der Veranstalter-Homepage wird William Fitzsimmons, nebst Norman Sinn auch in Bern dabei sein..
http://www.appalooza.ch/events.aspx?navi=1&ID=1437 |
argh! :( william fitzsimmons in münchen und bern! :( dieser mensch hat mich mit seiner musik durch mein referendariat begleitet... ich würd ihn auch unglaublich gern mal live sehen :( habt ihr ein glück!
..eigentlich müsste er ja als grönemeyers NACHband und nicht VORband eingesetzt werden, dnen seine musik passt wahrlich ü b e r h a u p t nicht in ein openair-vorprogramm... es sei dnen vielleicht, es regnet... :\') |
|
wie war eigentlich poisel in wien? :-)
|
Zitat:
|
ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht war von herrn poisel in wien. er hat nur 5 lieder (oder 6?) gespielt. als gäb's kein morgen mehr war schön :\'), aber ansonsten fand ich ihn irgendwie einen kick zu hastig/aufgeregt/unkonzentriert :oops:
|
Zitat:
ich fand ihn echt toll. stimmung war trotz des sauwetters gut. |
Zitat:
Das es nur 5 Lieder gab, lag wohl daran, dass Als gäbs kein Morgen mehr und auch All die Jahre recht lang sind. |
der thread hier ist zwar eigentlich alt, aber ich hab auf die schnelle keinen passenderen gefunden..
ich hatte ja ein wenig die befürchtung, ich könnte die orsons unerträglich finden, aber ich glaube, ich finde sie eher langweilig:
auf lila bungalow freu ich mich aber.. da sitzt mein heimlicher mister universum am schlagzeug :wub: |
|||||
"Alt" ist ein schönes Stichwort, für die Orsens muss ich zu alt sein, probiere seit Wochen mit Ihrer Musik klar zu kommen, funktioniert aber nicht.
Wünsch Ihnen aber trotzdem viel Erfolg mit Ihrer Musik, sind ja schon geadelt weil sie bei Herbert auftreten dürfen. |
Hier ist die Geschichte von Horst und Monika zum Song der Orsons
http://www.wochenblatt.de/nachrichte...;art5576,39909 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |