![]() |
Radio Berlin Interview vom 12. April (2011)
|
AW: Radio Berlin Interview vom 12. April (2011)
Richtig gut :rotier: ... Wie er sich amüsiert :mrgreen:
Danke dir! |
Ich stelle das mal hier mit rein, hier sagt Herbert nochmal ein kleines bisschen zur Bühne... :oops:
http://www.jumpradio.de/static/musik...t/groeny.shtml |
alle 11 songs...
Herbert, es sind ZWÖLF :roll: wehe, du spielst "November" nicht... Danke für den Link! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Der Song MUSS gespielt werden :!: |
Zitat:
|
Ein anderes Detail stimmt mich jetzt schon ziemlich fröhlich, und zwar, dass wieder Filme für die Leinwand gedreht werden. Ich bin gespannt, welche Lieder dieses Mal mit einem versehen werden, die Auswahl bei der 12-Tour fand ich größtenteils gelungen, auch wenn leider beiweitem nicht alle Lieder mir einem eigenen Film auf jedem Konzert gespielt wurden. Aufgefallen ist auch (mir jedenfalls), dass der Hauptdarsteller nur in den Filmen für die alten Lieder (Der Weg, Männer, Flugzeuge im Bauch) selbst mitgespielt hat und in sämtlichen 12-Filmen nicht. Naja, dieses Mal kommt es mitunter völlig anders, vielleicht werden auch ganz vereinzelt Ausschnitte aus den offiziellen Video-Clips verwendet oder, was mich besonders freuen würde, ein Querschnitt durch die Jahrzehnte, so wurde es letztes Jahr bei Peter Maffay gemacht, als "Sieben Brücken" gespielt wurde (er hat es nur so angekündigt), vielleicht bietet sich die Idee auch hier irgendwie an (wobei das einzige Lied, zu dem es irgendwie ein bisschen passen könnte, das mir gerade einfällt, Same old Boys wäre, und ich glaube nicht, dass es gespielt wird).
Zitat:
Ich glaube, von den 11 regulären Liedern macht keines direkt den Eindruck, dass es verzichtbar ist, also tippe ich, die werden alle gespielt, und mit etwas Glück ist auch der Bonus-Track oder wie man das nennt, dabei. Hoffentlich! |
Wieder mal DANKE an meine Mama!
Und weiter gehts: http://www.radioberlin.de/musik/herb...oenemeyer.html Ein Special-Special??? :mrgreen: Heute UND Morgen Abend.:shock: Keine Ahnung, ob es sich hierbei um das Geburtstagsspecial handelt. |
Zitat:
Schön, dass deine Mama sowas immer findet. DANKE |
Ich geb das an meine Mama weiter.... :mrgreen:
Aber leider nichts neues! Es ist das Special vom Geburtstag. Das hab ich sofort herausgehört! Aber wurscht. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |