![]() |
SWR3: Album vorab hören (2011)
Für alle die es interessiert:
http://www.swr3.de/musik/Exklusive-G...7i1/index.html (falls noch nicht gepostet) |
AW: SWR3: Album vorab hören
na hoffentlich ziehen da noch ein paar andere popwellen nach...
aber wenn man da nicht dabei ist, ist es glaub ich auch halb so tragisch.. bei mensch und 12 war es so, dass das album sowieso bereits vor veröffentlichung "radiopremiere" hatte, vielleicht ist das ja diesmal wieder so? |
Egal, ich hab da Urlaub, und in Baden Baden war ich auch noch nie. :-)
|
818 km sind dann doch 'n bissel weit ;-) Aber viel Glück & Spaß denjenigen vor Ort :rotier::rotier::rotier:
|
klingt nicht schlecht, wen nur der job nicht wär...:confused2 ausserdem glaub ich das nur bewerber aus dem sendegebiet des senders eine chance haben. ist ja in dem sinne nur eine promotion action von SWR3.;-)
|
danke... hab mich mal registriert...8)
|
@eissee
ist die Kartenverlosung für Wetten dass schon abgeschlossen? hatte vergangenes Jahr auch Karten ausgerechnet für die Sendung bestellt, in der Herbert nun auftritt. Aber bislang kam noch keine Zusagen :-) ... (wobei die Chance wohl auch eh sehr gering ist) |
Zitat:
war auch doof ausgedrückt von mir denn es ging nicht um einen wirklichen gewinn! ne freundin von mir ist beim zdf, und sie meinte sie könnte was besorgen, aber das hat jetzt doch nicht geklappt... als ich das gepostet habe, hatte ich ihre e-mail noch nicht gelesen die sie mir gestern abend geschrieben hatt...:´( sorry, wenn ich etwas für chaos gesorgt habe bei dir...:confused2 |
neeee, nicht schlimm ;-)
Am Fernsehen ist Wetten dass auch schön! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |