![]() |
Wohin Freitagabends in Köln
Hallo alle miteinander!
Ich mache es kurz und hoffe auf ein paar Antworten und Tipps für meinen Freitagabend in Köln! Die Eckdaten:
|
AW: Wohin Freitagabends in Köln
Also ich fand damals, als ich in Köln wohnte, alles rund um den Chlodwigplatz sehr gut. Da würd ich hinfahren, aussteigen, irgendwo reingehen und Kölsch trinken :bier:.
|
Da würde ich euch für den Freitagabend die KEULE empfehlen am Heumarkt oder
Papa Joe´s Biersalon "Klimperkasten" am Alter Markt oder einfach in die Altstadt, da gibt es viele Locations (Ständige Vertretung, Em Streckstrumpf). |
Danke euch beiden für die ersten Vorschläge...
Im vergangenen Jahr waren wir auch mal in der "Flotte" am Zülpicher Platz! Fand ich auch super von der Stimmung her, ist aber vielleicht was, wo man nach dem ersten Anlaufpunkt hinfährt. Außerdem ist das ne ganze Ecke von der City entfernt (so habe ich das in Erinnerung...:roll:)! Kennt jemand die "Kulisse" oder den "Keks"? Hatte ich auch mal so als Tipp aufgeschnappt! |
Thread kann geschlossen oder gelöscht werden! Danke für die Tipps.
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgen Abend geht es ins "Peters Brauhaus" und später in die "Flotte" am Zülpicher Platz. Am Samstag geht es dann zum Fußballgucken ins Restaurant Keule und ab 19 Uhr auf das Partyschiff der KD (MS Wappen)...dort ist Karnevalsparty mit Livebands! 8) :roll: Wird schon lustig hoffe ich... |
Da habt ihr euch aber ´was vorgenommen. Viel Spaß!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |