![]() |
Ich wollte mich heute mal für 14 Tage bei Euch abmelden !! Mach mich auf zum Meer ! :D
Werde Euch alle fürchterlich vermissen !! :cry: :cry: Also bis dann in 14 Tagen !! Wünsche Euch allen alles Gute und traumhafte Konzerte !! :wink: :wink: Ich hoffe Ihr vergesst mich inzwischen nicht !! :) :) |
Grüß das Meer von mir und spuck mal rein... ich will auch mal wieder zum Meer ... Sehnsucht ... meine Fischhaut ist auch schon ganz vertrocknet :cry:
|
@Fisch im Netz
Werde ab Dich denken und auch gerne mal spucken !! ( wenn keiner schaut ) !! :wink: CIOA Bis bald !! |
Hi Sonnenblume - wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!!!
Und bin ein ganz klein bißchen neidisch... Leylette |
Am Meer war ich diesen Monat auch schon 10 Tage :). Viel Spaß!
|
:D hallo sonnenblume
wir wünschen dir und deiner family natürlich einen wunderschönen urlaub und genießt es, wir hören uns dann am sonntag! :D :D bis bald :wink: |
...auch einen wunderschönen von mir...genießt es... :D
lg :roll2: july |
welches meer denn ?
ich fahr im herbst -wenn hoffentlich noch was frei- auf die nordsee.. bißchen pferdchen hoppeln am strand *träum* ..:) |
kannst reiten? beneidenswert. ich schau da auch wahnsinnig gern zu, habe aber riesigen respekt vor pferden..fast bisschen angst, bin als kind mal von einem runtergefallen. ich würds auch gern können, aber das hat mich geprägt. mir muss das zuschauen reichen (und das tut es :) )..
ich will auch ans meer :( ..abtauchen :) ...! |
ging mir ähnlich als kind..hatte mal drei/vier stunden..der zog aber die armen tiere so sehr am zügel(?), dass denen sogaretwas blut aus dem mund tropfte..und meinte noch, das sei normal !!?? jedenfalls wollt ich dann nicht mehr..
ach..ich stell mir grönl schon vor..wie im sarah connor video.. :wink: ..war doch glaub ich das... ..viel spass allen am meer, ich fahr dann mal an den see, das ist auch was..und wenns neblig ist, sieht man nicht das andere ufer..aber die boote am steg..also wie am meer.. :wink: und ausserdem bin ich auf der seite hier ohnehin genau da.. :wink: |
Hallo liebe Grüsse an Euch alle, vom Meer!! :wink: :wink: :wink:
Bin nun bald wieder zuhause!! Ich vermisse dieses Forum hier schon sehr, aber dieser Internetanschluss hier in Italien ist wirklich zum verrückt werden , alles total langsam hier. :cry: :cry: Bis bald dann, freue mich schon auf alle Neuigkeiten !! |
dann denk ich an diese insel und mein herz, das wird so schwer, wann werd ich sie wiedersehen?!
ich weiß es! ende juli! am 29.07. die letzte prüfung, ich seh mich schon schreiend, erlöst rausrennen (wie ich mich nach diesem moment sehne!!)..und am nächsten tag nichts wie ab nach korsika, ans meer, kein ende in sicht, nur am horizont, wenn der himmel klar, zwei kleine inseln..die letzten tage schon schließ ich die augen und seh mich dort sitzen, hör die wellen, fühl den sand zwischen meinen zehen..ach, aber bis dahin... :( |
Morgen gehts los - endlich. Ich das erste Mal am Atlantik, hach wie ich mich freue. Ihr werdet dann wohl die nächsten 14 Tage ohne mich auskommen müssen... :wink: :wink:
Und da fahre ich hin: http://www.letzte-version.de/upload/files/Finistere.jpghttp://www.letzte-version.de/upload/...Finistere2.jpg Also bis dennchen |
@Pika, viel Spaß dann dort und erhol Dich gut! :D
Wenn Du zurückkommst, fahre ich dann ans Meer... 8) |
@ Junimond
Wie war's eigentlich auf Korsika? @ Pika Wünsch dir viel Spaß und gute Erholung!! |
ich kann ja nicht 3 wochen verschwinden ohne hier drin zu stehen .. also dann, der
atlantik ~~~~~~~~~~http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/img/020.gif~~~~~~~~~~~~~~~~ wartet schon lg swen |
Na dann wünschen wir Dir mal ganz viel Spass, Erholung...also einfach gesagt:
Einen tollen Urlaub :D :roll2: vlg s. (langsames rantasten :wink: ) |
:cry: Also *schnief*... zickerich... :cry: *schnief* :cry: glaub jetzt *schnief* ja nicht :cry: , dass Du mir *schnief* etwa... :cry: fehlen würdest *schnief* :cry:
Nein nein... du fehlst mir überhaupt nicht, ja genau!!!! *trotzigguck* http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |