![]() |
Frankfurt, 11.06.2011 (Samstag)
|
AW: Frankfurt, 11.06.2011 (Samstag)
Hey,
ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich nach Frankfurt oder nach Stuttgart zum Konzert gehen soll... Bei der letzten Tour war ich in München und Stuttgart und muss sagen, Stuttgart war um Längen besser. Das würde eigentlich für Stuttgart sprechen. Mit Frankfurt habe ich gar keine Erfahrungen... gut ist der Termin (Samstag). Das würde ein frühes Anreisen und gute Plätze (weit vorne) mit sich bringen. Also - bitte ich Euch um Rat. Dankeschön, Emma |
Ist doch ganz klar, nimm beide mit dann machst Du nichts verkehrt. ;-)
|
2007 war ich in Frankfurt, und es war sicher einer meiner besten Konzertbesuche.
Traumhafte Atmosphäre und wunderschönes Stadion. Es gab dort schon Konzerte, bei denen über die Akustik gemäkelt wurde - aber wenn du ohnehin vorhast vorn zu stehen, wirst du das nicht merken ;-) Aber nochmal: die Leute gingen unheimlich gut mit. Und man sieht ja auch daran, dass das Konzert schon fast ausverkauft ist, wie groß das Interesse dort ist. |
Zitat:
|
Genau, der Klavier-Hänger war schon kurios :-)
Aber die Stimmung wahnsinnig. |
|
|
Danke für Eure Rückmeldung aber
ahhhhhhhh..... bei eventim werden gar keine Innenraum Karten mehr angezeigt. Heißt auf Deutsch ausverkauft, oder?? Mist, dann bleibt wohl nur noch das Schwabenländle, oder??? LG EMMA ....noch 17 Tage bist zum Schiffsverkehr. Jjjjjiiiiieeepppiiieeehhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! |
ich war 2007 dabei und bin es dieses jahr wieder, hoffe, SIE dort zu sehen
|
hipp hipp hurra!
da habe ich Karten für Frankfurt bestellt und kann nun täglich meinen Briefkasten anbeten. Ich hoffe sie kommen bald bei mir dann, so dass ich wieder beruhigt schlafen kann. LG Emma 15 Tage bis zum Schiffsverkehr :rotier: 140 Tage bis zum Koooonzeeeeerrrrtttt :rotier: |
Zitat:
stimmt, das war geil |
wann ist eigentlich Einlaß?
auf meinem Ticket steht nur 19Uhr, das ist dann wohl der Beginn :confused: |
Einlass ist meistens so um 16.30-17 Uhr... war auch immer viel früher da. Muss aber eigentlich sagen, dass ich, wenn ich viel später da gewesen wäre auch selten wirklich schlechter dagestanden hätte.... ;-)
|
Gibt es in FFM eingentlich auch FOS? Habe die Karte geschenkt bekommen und es steht nur Innenraum drauf.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich freu mich schon soooo, wenn ich endlich die Tour live miterleben kann. Die Infos bis jetzt hören sich sooo gut an, dass sich meine Vorfreude von Tag zu Tag steigert!!!
Ich möchte auf jeden Fall relativ früh da sein, damit ich nah an einen Steg komme!!! Noch 10 Tage;) |
Nach den Konzertberichten können wirs kaum erwarten :rotier::rotier::rotier:
|
Hallo.
Ich möchte 2 Sitzplatzkarten für Frankfurt kaufen.Aber wo ist denn die Bühne aufgebaut??? Bei ebay gibts Karten,aber die Bühne ist auf manchen Saalbilder mal rechts oder mal links. Da ich aber nicht am anderen Ende vom Stadion sitzen möchte(da sieht man ja nichts) frage ich mich,wo sitzt man denn am besten. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |