![]() |
Kanzlerin hasst Herbert Grönemeyer! (2009)
Zitat:
Ach die Kanzlerin !! :x |
AW: Kanzlerin hasst Herbert Grönemeyer!
Ist ja bekannt, dass man Kritiker nicht allzu gerne mag aber "hassen" ? :confused::shock:
Wie war das damals 2007: Frau Merkel, merk Dir das...! ;)8) |
AW: Kanzlerin hasst Herbert Grönemeyer!
"Der Roman "Die Kanzlerin" erzählt die fiktive Geschichte eines Anschlags auf die Bundesregerung auf."
Da hat wohl jemand im Deutschunterricht nicht aufgepasst… |
AW: Kanzlerin hasst Herbert Grönemeyer! (2009)
Endlich mal wieder jemand, der Herbert ned mag!
Vor einigen Jahren war es immer so ein tiefer Graben, die einen mochten, die anderen hassten Herbert. Das hat mir immer sehr gefallen, ich war stolz auf meinen Herbert.. Heute mag ihn irgendwie jeder und das macht finde ich, nicht mehr soviel Spaß wie früher, sein Fan zu sein. Und das hat auch seiner Musik nicht unbedingt gut getan. :\') |
AW: Kanzlerin hasst Herbert Grönemeyer! (2009)
:mrgreen: Naja, das hat der liebe Herr Dinkelmann ein bisschen aufgebauscht. Er will ja, dass sein Werk ein Kassenschlager wird.
*Die Kanzlerin* in seinem Buch hasst Herbert Grönemeyer. So, >>Sie hasste Grönemeyer. Diese gesamtdeutsche Stimme. Sie erstickte…usw<< würde es Frau Merkel nie ausdrücken, auch wenn er ihr noch so sehr auf den Geist geht. Es heißt ja, es ist ein ROMAN nahe der Wirklichkeit. :mrgreen: |
AW: Kanzlerin hasst Herbert Grönemeyer! (2009)
Am Rande der Wirklichkeit trifft es wohl. Er mag ja so manchen auf den Geist gehen, aber bei seinem politischen Engagement würde sich wohl kein Politiker wagen, daß so auszudrücken. Unbequem mag da noch passen und trifft es eher. Unbequem veranlasst ja auch, darüber nachzudenken.
In diesem Sinne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.