![]() |
Auf EinsLive wurde vorhin gesagt, dass eins der Konzerte in GE mitgeschnitten und "später" zu hören sein wird!!! Vielleicht ein Zusammenschnitt oder auch mehr? *freu* :) 8) :D
|
Ich habe mal bei EinsLive angefragt und das war die Antwort.
Hallo Ronny, ein reiner Mitschnitt des Konzerts in voller Länge ist bis jetzt nicht geplant, dafür aber ein Grönemeyer-Tag bei Eins Live: Am 15. und 16. Juni präsentiert Eins Live Herbert Grönemeyer in der Arena auf Schalke. Eins Live berichtet den ganzen Sonntag über von den letzten Bühnenarbeiten, von der Atmosphäre vor der Show und natürlich vom Konzert und der Stimmung der Fans beim Grönemeyer-Auftritt. Außerdem gibt's Hintergrund-Infos über den berühmtesten Bochumer, Interviews und natürlich jede Menge Grönemeyer-Songs. Liebe Grüße Deine Eins Live Hotline Tarek |
Eins Live ist ein Radiosender, oder? :oops:
|
Zitat:
Es ist ein Radiosender. |
Vielleicht kommt ja im TV auch was, z.B. auf WDR? Das wär doch ein Sender dieser Gegend, oder?
|
Radio EINSLIVE entspricht WDR 1 ....war früher WDR 1 - wurde dann umbenannt und ganz auf JUGEND eingestellt....im Kabel auf 106,3 zu hören...
ansonsten: www.einslive.de Nur als INFO für alle, die den KULTSender nicht hören :shock: :D |
@ Herbert:
Danke für die Info! Hier in Bayern gibt es halt andere Kultsender...... :wink: Aber für Herbie werd ich gerne auch mal was anderes hören... |
schön.. aber ich kanns gar nicht hörn.. da bin ich *leider* aufm konzert .. :wink:
|
Wollten die nicht heute den ganzen Tag senden? Bis jetzt kam noch nichts...
|
Bist du sicher?
Ich dachte, nur die Lokalradios in NRW machen das... Also bei uns läuft schon den ganzen Tag immer wieder Grönemeyer! :D |
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO??????????? :eek:
|
Auf EinsLive kam eben eine kurze Schaltung in die Arena - sie wollen auch wieder hinschalten!!
|
Am 02.07.03 von 24 - 1 Uhr Kultkomplex spezial - Grönemeyer-Mitschnitt !!!
... und das kann eigentlich nur Schalke sein!!! 8) :) |
hoffen wir es :D
|
Zitat:
|
:cry: Schade...
|
Das finde ich auch. :(
|
Der Mitschnitt von kalrsruhe komtm ehute auch schon auf SWr3, falls das noch keiner wusste :wink:
|
was ist
Kultkomplex spezial - kann ich das in bayern-münchen auch empfangen oder sogar aufnehmen? hab kein kabel bei radio danke gruß antonia |
Zitat:
Empfangen kannst du es - wenn du kein Kabel hast - evtl. mit nem Weltempfänger, ansonsten würde ich es über den I-Net LiveStream versuchen. Wenn du dann noch den RealPlayer hast, ist es theoretisch auch möglich den Mitschnitt aufzunehmen - allerdings habe ich es heute nicht geschafft. Gruß Krümel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |