![]() |
muss
In dieser Bedeutung komme ich auch nicht zu kurz. Gelerntes sollte nicht vergessen sein, dazu bedarf es Wiederholung.
Wie verwurzelt stehe ich vor dem Recorder und was ich höre, ist abgestellt auf Fanpost. :rotier: Der Fall ist gelöst! |
AW: muss
Melusine.....-
Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain, Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl! |
Häää:confused::confused:
|
Wie, du kennst Walter Frohwein nicht???? :mrgreen::mrgreen:
|
nee! Aber ich kenn lecker Rotwein
http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_043.gif |
Zitat:
Kann mich mal bitte jemand über diesen Thread aufklären, damit ich mitreden kann:) |
Zitat:
|
Danke Vetti......ich liebe so Sinnbefreites.......
|
Er heißt aber Lothar Frohwein....;-)
Loriot ist genial. "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!" |
Hmmm, bist du sicher?
Ich hab mal geschaut....es müßte der Walter gewesen sein. Mein Mann hat ja auch immer was. Männer haben immer irgendwas. Immer hat er irgendwas! |
Mein Name ist Lohse und ich kaufe hier ein.:mrgreen:
|
Da fällt mir ein, daß meine Kinder heute ein Gedicht für den Weihnachtsmann lernen wollten. Ich mußte mich so zusammenreißen, um nicht Dickies Gedicht weiterzugeben:
Zicke Zacke Hühnerk**** aus dem Weihnachtssketch!:mrgreen: Loriot ist der Beste! Alles schon hundertmal gesehen und trotzdem wieder totgelacht! |
|
|
...wohnt der nicht in der Karl-Ernst-von-Hallmackenreuter Straße? (oder so ähnlich)
|
Zitat:
Aber Danke für den Tipp!;) |
Zitat:
nun muss die försterin sich eilen, den gatten sauber zu zerteilen 8) schnell hat sie ihn bis auf die knochen nach waidmannssitte aufgebrochen 8) |
Das lese ich morgen bei der Weihnachtsfeier vor 8)
Man muss ja einen etwas besinnlichen Rahmen schaffen, nicht wahr :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |