![]() |
Wird es ein Video zu "Glück" geben?
was denkt ihr? wenn ja, wie wird es eurer meinung nach aussehen?
ich musste beim hoeren direkt ans tanzen denken.. warum auch immer. :confused2 ich bin weiss gott kein grosser taenzer. aber irgendwie wuerde mir das bildlich gefallen. und weil ich ja schon immer schlecht warten konnte, habe ich mir mal selbst ein video dazu gebastelt. nicht, dass es sowas in der art schonmal gab und ich dieses video nebst lied ganz gern mag... neeeein, sicher nicht. :roll:
|
|||||
AW: Wird es ein Video zu "Glück" geben?
Komisch, jetzt wo ich da praktisch ein Bild dazu habe, find ich das direkt schön :) das mit der Doppelstimme hat mich von Anfang an total irritiert, aber so ... bin ich nicht mehr ganz so skeptisch wie vorher :)
(aber das Klavier in diesem Song ist wirklich sooo toll :wub: da gehört definitiv eine episch-schwelgend-tragende Note ins künftige Video ... sowas wie er allein am Klavier auf dieser Riesenbühne :wub: und der Tanz paßt auch :wub: ... du siehst, Eva :) ich mag dein Video ;) ) |
Zitat:
|
Gefällt mir :)
|
Toll gemacht, gefällt mir sehr. :D
|
Super Video, gefällt mir :rotier:
|
Toll gemacht, kann mich gar net sattsehen ;)
|
Bewerten ist ja mein Ding...!
Versetzt!:mrgreen: |
Zitat:
ICH AUCH :blushing::wub: Trotzdem bleibe ich dem Lied gegenüber NOCH skeptisch! ! |
Klasse!
|
Sehr gut gemacht ... http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/14.gif
|
...einfach herrlich...habs gerade dreimal am Stück gesehen...komm gar nicht los davon...:D
|
Toll, das Lied hat mich jetzt schon dermaßen in seinen Bann gezogen... Wahnsinn.
|
Wirklich toll gemacht.
Gefällt mir sehr gut! :) |
FiN, das hättest du jetzt mal nicht machen sollen ;) jetzt will keiner mehr auf die ursprüngliche Frage
Zitat:
|
Zitat:
also traut euch. http://www.tifelti.ch/images/garten_tifelti.gif |
Hihi, ich hab ja auch was gebastelt, aber das kackt im Vergleich zu deinem so ab, dass ich es gar nicht mehr präsentiere ;)
|
aber genau darum geht es ja. :oops: es war ja gar nicht absicht, dass hier von jedem etwas live und in farbe praesentiert wird. ich hatte gedacht, man koennte ein wenig darueber diskutieren wie das video denn so aussehen koennte. dass ich da was geschnitten habe, lag ja an meinem ueberschuss an zeit in der letzten woche.
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |