![]() |
Herzlichen Glückwunsch - BuiBui!
Hallo BuiBui,
Heute ist Dein Geburtstag und zwar Dein Nullster !!! - seit genau 58 Minuten bist Du nun auf der Welt und wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns, dass Du einen so erfolgreichen Start ins Leben hingelegt hast. |
AW: Herzlichen Glückwunsch - BuiBui!
Ist das dein Kind ? Dann alles Gute zum Geburtstag aber auch herzlichen Glückwunsch zum Vatersein ! Sollte ich mich jetzt vertan haben, bitte ich um entschuldigung, dann würde ich aber gerne wissen, wer BuiBui ist ! Ansonsten ALLES GUTE !
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...stagstorte.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...n_board_06.jpg Gruß Nick |
etwas verspätet....aber alles gute an die ganze familie :)
|
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rotier::rotier::rotier: Hoffe alle sind gesund und munter ,war der Termin nicht schon am 7.7. :confused: Hat es auch noch gebummelt beim auf die Welt kommen :mrgreen: Ich wünsche Euch alles Gute und schicke Euch ganz liebe Grüsse :D:D:D
|
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr habt eine Spieluhr mit dem richtigen Song, z.B. DER MOND IST AUFGEGANGEN.
|
:DHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Freue mich für PAREMPA:mrgreen: Hat ja etwas länger gedauert, aber gut DING braucht WEILE ;):rotier::lol: Liebe Grüsse und Küsse an EUCH - VIER !! |
Herzlichen Glückwunsch, endlich ist der da.
:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier: Alles Liebe für Euch, viele Glückwünsche auch von Walter. |
Alles Liebe auch von mir an den Nachwuchs, der ja letzten Monat schon beim Herbert-Konzert "dabei" war.
Möge das Leben gut zu dir sein! |
Hallo BuiBui!
Willkommen in deinem Leben! Alles Liebe und Gute! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |