![]() |
Herbert in Wien (2008)
Soeben im Radio gehört, Ö3:
Herbert sitzt bereits im Flieger Richtung Wien ! ;-);-) Viel Spaß beim Spiel ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND __________________ |
AW: Herbert bald in Wien !
Dann wird Deutschland wohl gewinnen mit so einem Prominenten. Gestern war er auf einem Basketball- Spiel. Sehr sportlich unser Herbert :D
|
hmmmm......... nen bissl neidisch bin ich schon!:confused2
|
Tja, Prominenter müsste man sein. Da bekommt man auch Tickets, wenn es schon seit Wochen ausverkauft ist.
|
Zitat:
Wenn es danach geht bin ich ja ne wahrliche Sportskanone :mrgreen: Und ich glaube nicht das es eine Promifrage ist das man immer Karten bekommt sondern ne allgemeine Geldbeutel- und man-kennt-die-richtigen-Leute- Frage. |
Zitat:
|
hat jemand vllt bilder herbert sollte doch beim dfb spiel da gewssen sein!
|
Es ist ziemlich schade, wenn bei solchen Ereignissen nur so uninteressante Leute wie Angela Merkel und Boris Becker gefilmt werden.
Herbert war bestimmt mit Absicht irgendwo zwischen Österreichern, wo die Kamera ihn nicht finden konnte. 8) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab die ganze Zeit gehofft, daß er doch irgendwann mal im Bild auftaucht,aber wahrscheinlich war er getarnt:mrgreen:! |
Zitat:
|
Andererseits: Wenn uns Jogi dann neben Herbert zu sitzen gekommen wäre, was hätte aus diesem Spiel noch alles werden könnn .........:bier:
|
Zitat:
Auch nix anderes als das was geliefert wurde. Jogi hatte kein Mitspracherecht mehr und wenn Herrbert da oben gesessen wäre er auch nicht :mrgreen::mrgreen:8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |