Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Herbert in Wien (2008) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6514)

sonnenblume22 16.06.2008 09:15

Herbert in Wien (2008)

Soeben im Radio gehört, Ö3:
Herbert sitzt bereits im Flieger Richtung Wien ! ;-);-)

Viel Spaß beim Spiel ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND

schnurzi 16.06.2008 09:37

AW: Herbert bald in Wien !

Dann wird Deutschland wohl gewinnen mit so einem Prominenten. Gestern war er auf einem Basketball- Spiel. Sehr sportlich unser Herbert :D

tommyleejones 16.06.2008 18:18

hmmmm......... nen bissl neidisch bin ich schon!:confused2

cloclo 16.06.2008 18:59

Tja, Prominenter müsste man sein. Da bekommt man auch Tickets, wenn es schon seit Wochen ausverkauft ist.

Kelene 16.06.2008 20:35

Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 196641)
Dann wird Deutschland wohl gewinnen mit so einem Prominenten. Gestern war er auf einem Basketball- Spiel. Sehr sportlich unser Herbert :D

Was ist am Zuschauen von Sportereignissen bitte schön sportlich?
Wenn es danach geht bin ich ja ne wahrliche Sportskanone :mrgreen:
Und ich glaube nicht das es eine Promifrage ist das man immer Karten bekommt sondern ne allgemeine Geldbeutel- und man-kennt-die-richtigen-Leute- Frage.

so far away 17.06.2008 00:50

Zitat:

Zitat von tommyleejones (Beitrag 196725)
hmmmm......... nen bissl neidisch bin ich schon!:confused2

Ist mir alles egal, so lange die Jungs in seinem Beisein weiterhin gewinnen :mrgreen::mrgreen:

Mandy1989 17.06.2008 00:56

hat jemand vllt bilder herbert sollte doch beim dfb spiel da gewssen sein!

frizel 17.06.2008 12:25

Es ist ziemlich schade, wenn bei solchen Ereignissen nur so uninteressante Leute wie Angela Merkel und Boris Becker gefilmt werden.
Herbert war bestimmt mit Absicht irgendwo zwischen Österreichern, wo die Kamera ihn nicht finden konnte. 8)

neue.welt 17.06.2008 12:35

Zitat:

Zitat von frizel (Beitrag 196820)
uninteressante Leute wie Angela Merkel

Trifft die Sache auf den Punkt :mrgreen: Ein Trauerspiel, daß man einer solchen Aussage nicht widersprechen kann :´(

Westfale 17.06.2008 13:51

Zitat:

Zitat von neue.welt (Beitrag 196821)
Trifft die Sache auf den Punkt :mrgreen: Ein Trauerspiel, daß man einer solchen Aussage nicht widersprechen kann :´(

Da muß ich dir völlig Recht geben:lol:.
Ich hab die ganze Zeit gehofft, daß er doch irgendwann mal im Bild auftaucht,aber wahrscheinlich war er getarnt:mrgreen:!

so far away 17.06.2008 16:27

Zitat:

Zitat von Westfale (Beitrag 196826)
Da muß ich dir völlig Recht geben:lol:.
Ich hab die ganze Zeit gehofft, daß er doch irgendwann mal im Bild auftaucht,aber wahrscheinlich war er getarnt:mrgreen:!

Aber ich bin ganz froh, dass er anscheinend nicht mitten zwischen Merkels, Steinmeiers, Steinbrücks, Beckenbauers, Beckers und Konsorten saß...:mrgreen:

lischenradieschchen 17.06.2008 20:00

Andererseits: Wenn uns Jogi dann neben Herbert zu sitzen gekommen wäre, was hätte aus diesem Spiel noch alles werden könnn .........:bier:

Kelene 17.06.2008 20:17

Zitat:

Zitat von lischenradieschchen (Beitrag 196880)
Andererseits: Wenn uns Jogi dann neben Herbert zu sitzen gekommen wäre, was hätte aus diesem Spiel noch alles werden könnn .........:bier:

Auch nix anderes als das was geliefert wurde.
Jogi hatte kein Mitspracherecht mehr und wenn Herrbert da oben gesessen wäre er auch nicht :mrgreen::mrgreen:8)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.