Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Rucksäcke (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=641)

herby2k 27.05.2003 14:13

Servus,

wollte mal fragen wie es auf den Konzerten mit der Mitnahme von Rucksäcken aussieht? Darf ich meine Rucksack mit Getränken mit reinnehmen oder ist das verboten? Kann mir jemand was genaues zur Fotomitnahme sagen? Hab ne Digicam, nicht besonders gross und gut :D , wollt nur wissen ob ich Sie mit reinnehmen darf.

Danke schonmal für die Antworten!

H Ö R B Y f O R e V e R ! ! !

Ciao :evil:

kontero 27.05.2003 14:24

rücksack darfste mit reinnehmen, getränke nur trinkpäckchen, keine (plastik-)flaschen!

und die digicam is auch ok, die stressen nur rum, wenn die nen großes teleobjektiv hat, sodass man pressetaugliche fotos machen kann :wink:

viel spaß beim konzert 8)

Paddy 27.05.2003 14:25

Also ich hab gehört, dass Plastikflaschen bis zu einem halben Liter erlaubt waren. Nur nicht mehr!

nj0y 27.05.2003 14:25

Hi,

in Ahlen durfte man Rucksäcke mitnehmen, die Glasflaschen darin wurden allerdings beim Eingang beschlagnahmt.

Kleine Digicams ohne Zoom waren auch zugelassen.

Marco

kontero 27.05.2003 14:29

Zitat:

Zitat von SieNanntenMichPaddy
Also ich hab gehört, dass Plastikflaschen bis zu einem halben Liter erlaubt waren. Nur nicht mehr!

das hängt vom veranstalter ab, in bremen durfte man dies z.b. nicht. also, man ist auf der sicheren seite mit trinkpäckchen... :wink:

herby2k 27.05.2003 14:37

Ja was denn nu 8) ? Find ich ja mal ok dass wir unsere Digicam mitnehmen können :)! Naja mal sehen wie Ludwigshafen wird, in Kassel wars ja stimmungsmäßig eh fahl, naja ich mach schon Stimmung, bis dann hrhr.

Greetz an all Herby Fanlein :)

Bye

Leylette 27.05.2003 15:27

in Bochum gingen 0,5l-Fläschchen auch durch...

Luxus9091 27.05.2003 15:31

Bei allen Open-Airs bei den ich bisher war (erst am Sonntag wieder bei BON JOVI :wink:
in Erfurt) wars bisher so: keine Flaschen, auch keine Plastik, Tetrapaks bis zu einem halben Liter. Komischerweise sind in den Hallen aber immer Plastikflaschen erlaubt.
Viel Spass

Claire 27.05.2003 17:35

In KA mußte ich meine Halbliter-Kunststoffflasche abgeben. An meiner alten Spiegelreflexkamera haben sie rumgemosert, ich durfte sie aber mit reinnehmen. Ach ja, ich hatte alles in einem Rucksack.

Lyricmaster 27.05.2003 18:17

Zitat:

Zitat von Luxus9091
Komischerweise sind in den Hallen aber immer Plastikflaschen erlaubt.

Stimmt auch nicht, in Hannover durfte meine Plastikflasche nicht rein - und ich wieder ganz zum Ausgang zurück, um sie wegzuschmeißen *grml*

herby2k 27.05.2003 18:24

Aber Rucksäcke sind kein Problem wa? Ach wieviel Leute werden eigentlich in Ludwigshafen erwartet? Wetter wird ja absolut bombig, fast schon zu heiss :) Wie versorgt ihr euch dann im Stadion, hab gehört es laufen überall so nette Becks Menschen rum haha, ist da was drann?

Greetz

Claire 27.05.2003 18:39

Zitat:

Zitat von herby2k
hab gehört es laufen überall so nette Becks Menschen rum haha, ist da was drann?

Genau das. In KA kostete ein Wasser/Becks/Cola EUR 2,50 für 0,3l plus EUR 1,50 Pfand für den MENSCH-Plastikbecher. Wenn es richtig schön warm wird und man nicht für einen Notarzteinsatz sorgen möchte und deshalb ein bißchen was an Flüssigkeit zu sich nimmt (nicht die, durch die man dann doch noch zum Notarzt kommt...), dann kann das unter Umständen ein schönes kleines Sümmchen geben, das man da so ausgibt. :lol:

nj0y 27.05.2003 19:50

Zitat:

Zitat von herby2k
hab gehört es laufen überall so nette Becks Menschen rum haha, ist da was drann?

Erinner mich nicht dadran :(. Wenn die einmal vor Dir stehen, gehen die nicht mehr weg, weil die Leute alle zu dem hinkommen :(. Nach ein paar Minuten hab ich mich dann entnervt woanders hin durchgedrängelt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.