Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Papierkorb (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   In den Innenraum mit Sitzplatzkarte? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=617)

Cosmo 23.05.2003 15:19

In den Innenraum mit Sitzplatzkarte?

Ahoi-Hoi!

Gibt es eine reele Möglichkeit, mit Sitzplatzkarten in den Innenraum zu kommen?

Ich nehme an, dass dies Stadion abhängig ist, daher richte ich die Frage speziell an die Hamburger :-)

schnuckelking 23.05.2003 15:41

garantiert nicht auf die legale Art. dafür sind ja gewisse Gesetze da: das es nicht zu voll wird (->gefährlich, etc.)

Kannst Dich natürlich von der Tribüne stürzen (nennt man dann wohl "Fan-Diving")...

Mocca 23.05.2003 16:55

in hamburg kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich weiß, dass es beispielsweise in der kölnarena nicht möglich ist.. am letzten sonntag auf der festwiese in leipzig hingegen schon, weil für alle der selbe einlass benutzt wurde und auf dem gelände selbst wird ja nicht mehr kontrolliert

Cosmo 24.05.2003 00:37

Naja von der Tribüne stürzen wäre wohl nicht so die beste Möglichekeit *lol*
Das fehlt mir grad noch.
Ich hoffe mal, dass es dann so ist, wie in Leipzig :-)

Greenland 24.05.2003 10:42

Sogar in Köln haben das ein paar geschafft. Ganz einfacher Trick:

Es war bekanntlich (wie wohl imer) verdammt eng am Einlass. Die Frau - die mir das dann vor dem Konzert freudestrahlend erzählt hat- gibt dem Typen (Security) eine gefaltete Karte. Da eh schon alle die Karten vorgezeigt hatten (draußen) waren die nicht mehr ganz so scharf auf anschauen. Darum hat's auch geklappt:
Sie hat nämlich wäähriend er die Karte entfaltet hat so getan als würde sie von der Masse hinter ihr weitergeschoben, ist natürlich gestolpert, damit es echter aussieht und dann im vollen Tempo ab.
Also ich hätte da keinen Bock drauf, wer weiß was die machen, wenn die feststellen, das man sie verarschen wollte... Am Ende schmeißen die mich dann noch ganz raus. :(
Dann lieber ein Konzert mit Sitzplatz als gar keins....

Aber muss ja jeder selber wissen. Und in dem Fall gilt wohl: Dreistigkeit siegt...

In diesem Sinne...

Cosmo 24.05.2003 20:09

*rofl*
Stimmt: Dreistigkeit siegt!

Aber ich hätt auch kein Bock ganz rauszufliegen.

Zumla ich mir meinen knallroten Haaren dann doch noch recht leicht wieder zu finden bin :-(

Na mal sehen, wies in Hamburg aussieht.

Für Wolfsburg hab ich zum Glück wieder Innenraumkarten. Wenn sie den kommen. Ich bin irgendwie immer ziemlich skeptisch. :-)

Chris+ 28.05.2003 18:06

In Karlsruhe war das kein Problem!
Kontrolliert wurde nur am Haupteingang, am Eingang des Innenbereichs wurde nicht kontrolliert.
Wie das umgekehrt ausgesehen weiß ich nicht.

Auf jeden Fall hättest du ohne Probleme mit Sitzplatzkarten in den Innenraum gehen können.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.