![]() |
Büroschlacht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
ein neues Spiel für die kleine Langeweile zwischendurch :mrgreen: Die "Büroschlacht". die Regeln sind ganz einfach, man kann sich einen von vier typischen Büromitarbeitern auswählen, diesem einen "Kampfstil" verpassen und dann gegen einen anderen Mitspieler kämpfen:). ist recht lustig anzuschauen, wie zb die Sekretärin komplett ausrastet und mit Haarspray gegen den Chef kämpft :mrgreen: unten gibt es einen Screenshot, da habe ich gegen FiN gewonnen8) wer dabei sein möchte kann sich gerne auf www.bueroschlacht.com anmelden. Oder ihr schickt mir per PN eure E-Mailadresse und ich lade Euch zur ersten Runde ein (dann bekomme ich vielleicht auch noch ein paar Extrapunkte :roll:) |
AW: Büroschlacht
Zitat:
|
verkloppt bitte alle die mocca, wenn Ihr Euch angemeldet habt (sie heisst auch dort mocca) :mrgreen:
|
gestatten:
Goldi_Berlin:mrgreen: |
Ich glaube Mocca spielt nicht mehr oft gegen mich...:mrgreen::(:D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
6 von 18 kämpfen verloren :(. bin wohl nicht in form ;)
|
Zitat:
|
So habe mich auch mal da angemeldet und wie kann es anders sein, ich heiße dort auch BoGirl1848.
|
so erkennt man sich wenigstens wieder ;). und man weiß mit wem man sich da so prügelt:D
|
@ mocca, anerkennung auf platz 37, du kannst ganz schön zuhauen
|
aber gegen euch verlier ich irgendwie immer :mrgreen:
|
das glaubst du doch selbst nicht? :D
|
*mal den Federhandschuh reinwerf* -> bocksbox
|
auch einen Handschuh werf------> Sassi
|
hab mal völlig wahllos 20 gegner herausgefordert, mal sehen ob die gewählte strategie die richtige war...
das ist so wie SCHNICK SCHNACK SCHNUCK, also das mit den Fingern, wo man bei drei einen Stein, eine Schere oder einen Brunnen darstellt..... FISCHTASSE ist richtig gut, steht im Moment 4:6, aber ich hole auf jepp, jetzt führe ich 7:6 gegen die FISCHTASSE |
sagt mal, kann man die musik nicht irgendwie abstellen? auf dauer nervt die :(
|
unten rechts kann man die ausmachen...
|
Zitat:
|
Habe mich dann eben ´mal meinen unzähligen Herausforderern gestellt. Bin aber irgendwie nicht in Form. Morgen bin ich wieder bereit. Jetzt muss ich gleich weg.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |