![]() |
:D hallo an alle
die am samstag in wien beim konzert sind es gibt eine Aftershowparty und die ist in der Nordportalstrasse 247 Tribüne Krieau http://doclx.com wir werden aufjedenfall da mal reinschauen gruß :) |
|
Hallo !!
Danke für die coole Info, möchte auch gerne da hin !! :D :D Ich hoffe Ihr nehmt uns dann mit . :?: :wink: Bis bald meine HEIMAT bei VOLLMOND !! Freue mich schon riesig auf Linz und Wien . Nur mehr 3 Tage !! |
:o :o hi sonnenblume!!!
narürlich nehmen wir euch mit ist doch klar wir wollen ja noch voll abfeiern :P ich freu mich auch schon riesig drauf bis bald :D :D :D |
...ich auch... :D :D :D
cu :roll2: july |
....war eine ziemlich fade g`schicht :( ...dachte nicht, daß sich da nichts tun würde.....
sind dann gegangen als creutzfeld+jakob kamen........................ |
......wir waren dann gar nicht dort :D
na dann haben wir eh nix versäumt haben unsere eigene party gemacht im 10. bez. im irish pub auf der laxenburgerstr. war super schön der dj hat für uns gröni aufgelegt :D cool :P :P :P :P :P :P |
....und dann ?...was war los wieso kamen dann eigentlich die bullen?...standen gerade auf auf einen kleinen imbiss gegenüber am würstelstand..war so gegen 02.45.
lg :roll2: july |
:eek: keine ahnung
warst du auch dort??? wir standen auch beim würstelstand und ich glaub um fast die selbe zeit :?: na das ist ja irre wir haben geglaubt, daß es eine schiesserei gegeben hat aber ganz genau weiß ich es auch nicht :? :? :? |
...ja wir standen da zu viert an der seite...auf jeden fall kam dann noch eine ziemlich betrunkene frau an die vorher schon vorm pub saß und laut telefonierte...tja haben uns
entweder verpasst oder wie eher vermutet nicht erkannt...die bilder von uns waren ja auch nicht lange in der fotogalerie :( . vielleicht machen wir ja auch mal so ein treffen, so am wienerberg am teich oder so :?: freue mich immer nette leute besonders gröni-fans kennenzulernen. lg :roll2: july |
:D das find ich jetzt echt schade
wir haben schon beim konzert immer geschaut ob wir dich wo sehen wo bist du gestanden? und dann nachher stehen wir fast nebeneinander und erkennen uns nicht ist echt blöd bist du in salzburg dabei? vielleicht können wir uns da vorher treffen |
...links vom laufsteg...salzburg leider nicht...hätte da arbeiten müssen...hab jetzt doch
frei :evil: ...und keine Karte mehr :cry: :cry: ...würde aber so gerne...aber wie sollte ich hinkommen...mein mucki hat den geist aufgegeben :( ...falls ich noch eine bekomme würdet ihr mich mitnehemen? lg :roll2: july |
Hi July 8)
Karte wird sicher kein problem sein !!! :D Würden dich auch mitnehmen wenn du willst ? LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
Das mit der Karte --ich bekomm die ganze zeit schon absagen :? --weiß nicht weiter momentan---das ist lieb beteilige mich natürlich an den spritkosten.
wenn du vielleicht etwas wegen eines tickets erfährst bitte melde dich. lg :roll2: july |
Hi JULY :roll2:
Hab dir eh eine pm gesendet wo du sicher eine Salzburg Karte bekommst zu fast normahlen Preisen !! :roll2: :roll2: LG Heimat :roll: Bleibt wie ihr seit :twisted: |
...pm schon zurück...und danke.... :D :D :D
cu :roll2: july Gröni ich komme!!!!!!!! :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |