![]() |
Lied Grauschleier
Hallo Leute,
Ich suche das Lied "Grauschleier" von Herbert als mp3 kann mir da einer Helfen?:D Danke sagt Simone ! |
AW: Lied Grauschleier
Klar kann man dir helfen...
Herbie & Fehlfarben... Hab ich da, 192kbps Meld dich einfach mal ;) |
Habe mir 26 1/2 (gebraucht) gekauft - nur wegen Grauschleier.
Ich war so gespannt und bin jetzt total enttäuscht :cry:. Auch als Fan gibt es für mich natürlich Grönemeyer-Werke, mit denen ich nichts oder nicht viel anfangen kann. Und dieses Grauschleier gehört unter meine ganz persönlichen Worst-Ever. |
Zitat:
Komisch GRAUSCHLEIER ist eins meiner Lieblingslieder von herbert ! Das ist so schön rockig und trotzdem noch im Popbereich und Herby´s stimme bei dem lied - COOL ! Ich mag diese Gröni - hard core - songs: BAA; Neuland; Kopf hoch; tanzen; Grauschleier, Viertel vor, Spur..... ! ! ! ! !! Also @Schmetterlinge i.E.: Du kannst dich auf was freuen wenn du den Song von Freshman erhällst ! Gruß Nick |
Jetzt kenne ich auch "Grauschleier". Au backe, da schließe ich mich tclm an. Grau-Sam :shock: Völlig sinnentleert. Wenn das das erste Lied gewesen wäre, das ich von Herbert gehört hätte, dann wäre nichts auch unserer jahrzehntelangen Freundschaft geworden.
|
Zitat:
Gruß Nick PS: Aber zum GLück sind geschmäcker ja verschieden :rotier: !! !! !! |
hab mir nachdem ich den thread hier gelesen habe auch mal das lied runtergeladen. und entweder bin ich zu dumm herbert raus zuhören, oder es gibt auch eine version ohne. ich hör da auf jeden fall nicht raus, es sei denn er spielt nur keybord. kann mir jemand weiter helfen... vielleicht mit der richtigten version, falls es daran liegt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Nick |
Zitat:
|
Zitat:
|
Typischer Kommentar ;):mrgreen:
in Verbindung mit einem sehr Provokanten Benutzerbild :sick: |
Ich wusste ja nicht mal auf welchem Album er das irgendwo gesungen hat !!! Da mach ich mir aber auch nix drauß !!!!!
Danke Feechen Gruß nick |
Zitat:
|
Zitat:
|
passt sowieso irgendwie http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a096.gif
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |