![]() |
Meckerecke ;-)
Ich möchte mich dann mal eben bei einer "Mitforenuserin" beklagen, daß ihr Silberedding zwar ausgezeichnet auf T-Shirts nicht jedoch auf Handy-Rückseiten hält :teufel: ;)
|
AW: Meckerecke ;-)
...und dafür versaut er sich sein Shirt!
Ich sach noch, gib ihm ein Foto! :mrgreen: |
ich hole am Donnerstag das T-shirt, die Verursacherin wäscht es und die Begleiterin muss es bügeln!!!:mrgreen:
|
Zitat:
Hab nicht gesagt, er soll den Stift fallen lassen! Es war halt nur meiner :oops::oops: PS: Auf Fotos und DVD hält der Stift vorzüglich, grad Wischtest bestanden 8) |
Ok, Astro, mach das, hol das Shirt, meine Adresse hast du ja, schick mal her, ich mach das dann schon :lol: :lol: :lol: (als ob irgendjemand solch ein getragenes Shirt waschen würde, Frevel :lol:)
|
Zitat:
|
:x
|
"...geschlafen wird am Jahresende" hat Herbert bei der Probe letzten Donnerstag wohl wörtlich genommen... dafür habe ich eine Frau getroffen die auch Waschen und Bügeln kann!;)
http://www.letzte-version.de/gallery....php/photo/232 |
Blamiere ich mich jetzt maßlos, wenn ich frage, wer die Dame ist? :oops:
|
Das ist doch Annett Louisan, oder:confused:
|
Zitat:
|
Blamiert. Definitv. :oops:
|
ich dachte, sie sei nur einen kopf größer als ich. sieht auf dem foto aber nicht so aus, oder hast du dich extra klein gemacht, astro? 8)
|
Zitat:
Bestimmt nicht! Man muß ja nicht alle kennen 8) Ich kenne (bzw. weiß, wer das ist) die Trulla zwar, aber mögen, naja, man kann ja nicht alle mögen ;) |
also waere sie mir uebern weg gelaufen, haette ich sie auch nicht erkannt. :oops: jetzt mit dem astro an ihrer seite und dem daraus entstandenen eindruck "das muss wer bekanntes sein" kam ich dann auch drauf. :oops: aber sie hat irgendwie so ein allerweltsgesicht. :oops:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |