![]() |
Herbert Weihnachtsmeyer
Den WEIHNACHTSMEYER gibt´s jedes Jahr bei unserem Lokalsender HR3.
Ich hab es gerade heute wieder im Radio gehört und ein ziemlich breites Grinsen bekommen:mrgreen: Für alle, die es noch nicht kennen gibt´s hier den Weihnachtsmeyer "Kindeeeer, jetzt gibt´s Krach" :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
AW: Herbert Weihnachtsmeyer
Kennen bestimmt viele, aber trotzdem nochmal:
http://www.einslive.de/magazin/comed.../herr_bert.jsp Ähnliche Comedy von 1live... |
Zitat:
Nett :mrgreen: |
Zu dem Thema fällt mir noch ein, dass es den Comedy-Weihnachtsbert vor 4 Jahren schonmal gab: Link zu Amazon
Für mein Empfinden war der auch lustiger als der von HR3. |
Hmm, der WEihnachstmeyer gefällt mir nicht so gut. Ich find' bei Eins Live treffen sie Herberts Stimme deutlich besser.
Aber das ist ja Ansichtssache :mrgreen: |
Hab da neulich "Ich geh mit meiner Laterne" gehört.
Ich habe ernsthaft gerätselt ob er das zum Spaß gesungen hat bzw. ob er es wirklich ist. War wirklich gut gesungen, das muß man neidlos anerkennen. |
im Lotto gewinnen, Herbert buchen?
Ich wußte nicht so richtig, wohin mit der Meldung, aber da ja der eine oder andere vielleicht noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk hat...
Zitat:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...o=3091362.html |
Kann mir ma eben einer was leihen????? :mrgreen::oops::mrgreen:
|
also muss ich jetzt doch lotto spielen :shock::shock:
|
Boah, Inflation! :shock:
Herbert hat die Preise aber gut angezogen, ich meine mal was von 'nur' 80.000€ gelesen zu haben :mrgreen: Also weiterspielen........ :´( |
hmmmm, ob unser Betriebsrat das bis zur Weihnachtsfeier am Freitag schafft?
wär doch mal 'ne Aufgabe:mrgreen: |
Na dann weiß ich ja was ich mir zum Geburtstag wünschen kann.....:mrgreen:
|
Wie muss ich mir das denn vorstellen? Kann ihn ich also wirklich für meine Weihnachtsfeier buchen? Angenommen, mir gehört Siemens oder Mercedes und ich hätte das nötige Kleingeld, würde Grönemeyer das vielleicht machen und für mich und den Vorstand ein paar Lieder singen???? Macht er sowas denn wirklich?
Das hat er ja eigentlich nicht nötig.... |
Wir könnten ja mal Sammeln....wenn nicht genug bei rum kommt, buchen wir eben die Naddel:mrgreen::mrgreen:
|
Ist ja schon irgendwie zum piepen, wie man von einer Radiocomedy über die Bildzeitung auf den gebuchten Herbert kommt.......:lol::mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |