Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Singlebörse (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5785)

Uschi 01.12.2007 23:50

Singlebörse

Hallo Alleingebliebene!
Ich bin die Uschi, :oops:
meine Hobbys sind Schwimmen, Reiten und Wildwasserrafting..
Ich bin nicht neugierig, will aber gerne alles wissen.. und ich finde unbedingt, daß hier eine Singleecke fehlt.
Wir sind doch hier unter uns, Gleichgesinnte in Punkto Musik doch schon einmal auf jeden Fall.. super Voraussetzung!
Zusammen sind wir nämlich bestimmt nicht mehr so einsam, und viel. weiß der ein oder andere warum wir, wirklich duften Typen/innen, immernoch keinen Fuß an den Boden bekommen haben.. Plaudert auf mich ein! LG Uschi

Uschi 02.12.2007 12:28

AW: Singlebörse

hmm.. schon 37 views und noch kein feedback.. scheint hier nicht gerade vor einsamen Herzen zu wimmeln. Liegt ihr denn alle noch mit euren Liebsten in den Federn und guckt die zehnte Wiederholungsendung mit der Maus? okay, ich bin neidisch...
aber schließlich werden auf meinem Frühstückstisch nicht soviele Teller dreckig.
Guten Morgen an die anonymen Singles die ihr Outing noch planen ;) (lasst euch Zeit)

Gröne-meyer 02.12.2007 17:21

Bin zwar Single, finde aber dass dieses Thema meiner Meinung nach nicht so wirkli8ch hier rein passt...

marlon75 02.12.2007 17:24

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer (Beitrag 164718)
Bin zwar Single, finde aber dass dieses Thema meiner Meinung nach nicht so wirkli8ch hier rein passt...

Warum denn?

Vieleicht weil es sonst zum von Herbert vielbeschworenen "Terrorverlieben" wie auf den Konzerten kommen könnte;)

Perlmutt 02.12.2007 17:24

TERRORVERLIEBEN!!!!!!!!!!!

:lol::mrgreen:8)

Laurel 02.12.2007 17:28

Wobei man die Leute die hier am meisten im Forum unterwegs sind, ja eh schon durch diverse Gelegenheiten kennt.;)
Das wäre dann quasi ein Verlieben auf den 9. 10. 11. Blick, wenn überhaupt :mrgreen:;)

DieBozo 02.12.2007 17:32

Also...ich kenn hier noch so gut wie keinen... irgendwelche "Empfehlungen"?:mrgreen:

Gröne-meyer 02.12.2007 17:36

Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 164721)
Wobei man die Leute die hier am meisten im Forum unterwegs sind, ja eh schon durch diverse Gelegenheiten kennt.;)
Das wäre dann quasi ein Verlieben auf den 9. 10. 11. Blick, wenn überhaupt :mrgreen:;)

genau deshalb find ichs net soo dolle ;)

Ansonsten...Terrorverlieben ist toll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

marlon75 02.12.2007 17:37

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 164720)
TERRORVERLIEBEN!!!!!!!!!!!

:lol::mrgreen:8)

Heeeeeeeerlich!!!!!!!!!:mrgreen:

GlitzerndesMeer 02.12.2007 17:52

Zitat:

Du, das geht! :heart: ;)

christian 02.12.2007 18:16

also ich find das thema toll und die art und weise, wie uschi das thema eröffnet hat irgendwie frisch und nett. es gibt ganz viele themen hier im forum, die ich gottseidank nie zu gesicht bekomme (da ausgeblendet), aber das hier ist doch nett.

PiEpSiE 02.12.2007 19:30

ich denke, es ist an der zeit, dass sich die ganzen lv-pärchen mal outen und uns unterstützen 8)
(ok, das war nur spaß. aber es gibt sie tatsächlich.)

mal im ernst, sooo weltfremd ist es doch nicht. sicher hat sich hier in lv keiner mit der absicht angemeldet, einen partner zu finden (der dazu noch den herbert mag) ... aber manchmal kommt's halt anders als man denkt.
und an und für sich ist die vorstellung doch klasse, einen partner zu haben, der sich den ganzen herbert-wahnsinn mit antut 8)

Uschi 02.12.2007 19:36

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 164767)

sicher hat sich hier in lv keiner mit der absicht angemeldet, einen partner zu finden

doch. und 08 wird auf einem seiner Konzerte kollektiv geheiratet!:2love::2love::2love::2love::2love::2lo ve::2love::2love::2love::2love::2love::2love::2lov e::2love:

PiEpSiE 02.12.2007 19:38

na dann viel erfolg uschi!

christian 02.12.2007 19:47

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 164767)
ich denke, es ist an der zeit, dass sich die ganzen lv-pärchen mal outen und uns unterstützen 8)

so ist es... es haben sich hier im forum schon sehr viele menschen kennen- und liebengelernt. mir fallen spontan 8-10 paare ein und eines davon hat sogar geheiratet :)

Gröne-meyer 02.12.2007 19:49

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 164778)
so ist es... es haben sich hier im forum schon sehr viele menschen kennen- und liebengelernt. mir fallen spontan 8-10 paare ein und eines davon hat sogar geheiratet :)

doch so viele? mir wären nur max. 3 eingefallen...
Hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht dass es so viele gibt die sich auf diesem Weg finden, kennen und lieben lernen.

Babsi 02.12.2007 19:53

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 164778)

Hallochen!!Na das ist doch mal was!!Hoffentlich hört das mal nicht mein Mann:oops::lol:Dann darf ich ja garnicht mehr alleine auf Konzerte fahren:lol::rotier:Na mal Spass bei Seite;)Ich find das Klasse!Da könnte man über Herbert stundenlang plaudern ohne das der andere ständig die Augen verdreht oder genervt reinschaut:lol:Also ich wünsch Euch viel Glück Lieben Gruß Babsi

PS.:Piepsie Wie wärs wohl mit dem "Fotoreporter"???:lol::lol::lol::oops::oops::oops: :rotier::rotier::rotier:

PiEpSiE 02.12.2007 19:54

@ babsi: ja, "der fotoreporter" ist noch zu haben, glaube ich :lol:

neue.welt 02.12.2007 20:59

Zitat:

Na, was will man machen, wenns beim ersten Blick nicht klappen will? Es gibt Leute, die sind weitaus schlimmer dran... Die müssen schön getrunken werden... Ich hoff doch mal, bei mir reichen 10 Blicke :mrgreen:

Blondie 02.12.2007 21:01

eissee und ich, wir haben uns gefunden :)

;)

und die mocca und der nackt im windler ja auch -> die treten sogar schon im Partnerlook auf ...

:grin:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.