![]() |
Tourplakate
Also ich bin richtig glücklich, dass ich heute schon bei einer VVK-Stelle ein Poster vom Berliner Konzert 2008 ergattern konnte!!!:D:mrgreen:
Und größer sieht es noch besser aus.:rotier: |
AW: Tourplakate
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Also ich bin einfach zur Vorverkaufskasse gegangen und hab ganz "frech";) nach dem Poster gefragt und gegen ne kleine Spende für die Kaffeekasse holte die nette Dame sogar ein ganz neues,welches noch aufgehangen werden sollte raus...
Heißt ganz einfach hingehen und fragen... |
meine VVK-Stelle hat nicht mal ein Tourplakat :( ;)
|
Zitat:
Weil über ebay kann man ja wohl mit mehr Kosten rechnen und da man alles immer haben muss, hab ich die Möglichkeit gleich beim Schopf gegriffen..:mrgreen: |
naja, ich hätt wahrscheinlich eh keinen platz mehr dafür
hab nicht mal mein 07-tourplakat irgendwo aufgehangen, ich weiss nicht mal, wo sich das ding grade aufhält ;) |
Ich habe auch kein Platz mehr für Poster/Plakate...:confused2
Aber naja, ich sag nur notorischer Sammler:rotier: Wenn ich dran denke was alles noch zu Hause liegt an Plakaten u. Ä. ; uiuiui.. |
Habe heute die ersten Tourplakate in der Stadt gesehen - leider diebstahlsicher, weil angeklebt :( (das heißt, morgen werd ich mich dann mal umsehen, ob ich nicht irgendwo das eine oder andere finde, das ich aus einem Schaukasten holen kann 8))
|
Hui, wie bekommst du das denn raus?
Hast du dafür einen Vierkantschlüssel? Ich gebe zu, sowas habe ich, aber an sowas habe ich noch nie gedacht :oops: Leider werden hier ja keine Plakate zu sehen sein weil er hier ja nirgends auftritt :´(:´(:´( |
Zitat:
Was mir allerdings fehlt ist die "kriminelle Energie" :shock: Außerdem lebe ich in der Grönemeyer-Diaspora (meine damit eine Ecke in Deutschland, in die sich Herbert schon lange nicht mehr verirrt hat). Ein Tourplakat würde ich hier vermutlich im Umkreis von 150 km nicht finden... |
Zitat:
Dabei haben wir hier die schöne relativ neue SAP-Arena, die sogar für Bruce Springsteen gut genug war. Aber Herbert zieht wohl nichts hierher :cry: Macht ja nichts. Die DB und diverse Airlines wollen ja auch Umsatz machen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Früher einfach nur auf Pappe geklebt und dann angehangen, werden sie jetzt nur noch angeklebt oder hängen in Läden. Und selbst dort wirds zunehmend schwerer, Plakate zu bekommen, weil die netten Leute der VVK-Stelle sich diese selber mitnehmen wollen, aber sie offiziell "noch nicht rausgeben können" oder auch "zurückgeben müssen"(auch schon gehört):shock: |
Zurückgeben. So ein Quatsch. Dann soll sie doch einfach sagen das Sie es selber bei Ebay reinstellen will. Sieht man oft wenn jemand alle Möglichen Verschiedenen Poster versteigert aber recht viele gefaltet waren. Die bekommen die nämlich von den Konzertveranstaltern im DIN A4 Kuvert zugeschickt was wesentlich billiger als eine Rolle ist.
Wenn jemand eines aus Berlin haben will soll er mir ne PN schicken. Edit: Keine mehr da. |
Ich bin auf der Suche nach einem Tourplakat von München, 16.06.07 bzw. nach Tourplakate von älteren Tourneen. Würde gerne tauschen.
Bei Interesse bitte melden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das plakat habe ich heute aus dem hessentagsbüro in homberg abgeholt :rotier: (war kostenlos, ich hab' den damen eine kleinigkeit in die kaffeekasse gespendet). ich hatte per mail nach einem plakat angefragt und mir wurde geantwortet, dass ich es abholen könnte oder sie es auch gegen eine versandpauschale zusenden würden. (ich weiß aber leider nicht, wie hoch die ist :oops:)
aber bei interesse kann man ja anfragen: info@hessentag2008.de :) |
Zitat:
|
Also ich suche auch noch 2 Plakate.
Einmal von Berlin 2008 und von Magdeburg 2007. Ich würde mich über Hinweise freuen oder über ein Angebot natürlich auch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |