Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Hund, Katze, Maus... (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5702)

Tout change le même 23.10.2007 20:04

Hund, Katze, Maus...

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 153568)
Definitiv nein :) Ich stand mal daneben, als Herbert einen kleinen Hund begrüßte und sofort streichelte... Wie sagte er so passend? "Hallo Hund" :mrgreen:

Freut mich zu lesen.
Wer positiv auf Tiere zugeht kann kein schlechter Mensch sein. Obwohl ich das von ihm natürlich sowieso nie gedacht hatte :)

Grinsekatze 23.10.2007 20:07

AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 153333)
DAS könnte ich nicht wagen: Wenn unser Hund mit seinen schmutzigen Waldpfoten an ihm hochspringen würde vor Freude - und das würde er ganz bestimmt tun, da er sich ja über jeden freut -, ihm dann sogar noch das Gesicht abschlecken würde, dann würde sich Grönemeyer vielleicht in seiner etwas reservierten Grundeinstellung gegenüber Fans bestätigt fühlen :mrgreen:

Versteh ich nicht, schließlich hast ja nicht DU ihm durch's Gesicht geschleckt :mrgreen:

PiEpSiE 23.10.2007 20:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier kommt "hallo hund!"
eigentlich eher ein hündchen ...

Feechen 23.10.2007 20:17

Genau, der ist nur ein wenig kleiner als du :mrgreen:
War das süß :oops:

PiEpSiE 23.10.2007 20:33

du bist aber frech :shock:

Feechen 23.10.2007 20:37

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 153584)
du bist aber frech :shock:

Ist dir das neu? :shock::lol:

luca-zwlf 23.10.2007 21:36

Also kann das ja doch noch was werden mit euch und herbert....;-)

nochmal zu der hunde sache....woher weißt du das, dass er einen hund hatte Kelene?

das wusste ich noch gar nicht!

Binchen 23.10.2007 21:47

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 153578)
hier kommt "hallo hund!"

na da werde ich demnächst meinen kleinen Wauzer mitnehmen. Vielleicht hilfts ja...:tongue::lol::razz:

chriss 23.10.2007 22:10

Zitat:

Zitat von Grinsekatze (Beitrag 153575)
Versteh ich nicht, schließlich hast ja nicht DU ihm durch's Gesicht geschleckt :mrgreen:

Da bringst Du mich aber auf eine Idee :mrgreen:

Binchen 23.10.2007 22:26

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 153611)
Da bringst Du mich aber auf eine Idee :mrgreen:

na na na :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kelene 24.10.2007 01:21

Das steht hier irgendwo in einem Fred drin...ich glaube in dem Fred mit dem "Wer hat Herbert mal getroffen?" oder so.
Da hat jemand davon erzählt das sie ihn mal kennengelernt hatte als er noch nicht berühmt war. Ja, soll vorkommen :\')

Fisch im Netz 24.10.2007 10:25

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 153578)
hier kommt "hallo hund!"

das sieht eher aus als wolle er den hund wuergen :mrgreen:

Antje 24.10.2007 13:10

ich will jetzt sofort nen Hund !!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n010.gif

PS: Sieht aber wirklich so aus, als ob unser Herbi ihn gleich am Schlawittchen packt.

chriss 24.10.2007 18:49

Zitat:

Zitat von Bloß geliebt93 (Beitrag 153711)
Was ist das denn für eine Hunderasse?

Nach der Farbgebung und Herberts "Bücktiefe" tippe ich auf Yorkshire.

So langsam entwickelt dieser Thread eine Eigendynamik, die mit dem eigentlichen Thema fast nichts mehr zu tun. Scheinbar sind wir jetzt alle auf den Hund gekommen ;)

luca-zwlf 24.10.2007 18:51

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 153733)
So langsam entwickelt dieser Thread eine Eigendynamik, die mit dem eigentlichen Thema fast nichts mehr zu tun. Scheinbar sind wir jetzt alle auf den Hund gekommen ;)

Das hab ich auch gemerkt aber....das macht ja nix ;-)

Engelmensch 24.10.2007 21:54

Freu mich auf einen Abend mit Herbert :mrgreen:
30.10.07 Baden Baden :rotier:

chriss 01.11.2007 12:23

Als ich heute morgen mit Hund und Kamera losgezogen bin, um ein paar Nebelbilder zu machen, habe ich mir überlegt, was wohl ein Herr Grönemeyer fotografieren würde, wenn man ihm für einen Tag eine Kamera in die Hand drücken würde.

Käme seine künstlerische Ader auch hier zum tragen, ober eher seine "humorige" oder gar impulsive ?

Es gibt ja viele Künstler, die auch in anderen "Kunstformen" sehr gut sind, Armin Müller-Stahl z.B. Hervorragender Schauspieler UND Maler. Oder Dieter Nuhr, der zwar grauenhaft fotografiert, aber seine Bilder zusammen mit seinen intelligent-humorigen Bildunterschriften dann halt doch zum "Kunstwerk" werden.

Tja, wieder etwas, was ich wohl nie erfahren werde. Schade eigentlich. Es gibt wenige private Dinge von/über Grönemeyer, die mich interessieren, aber hier könnte ich schon neugierig werden ;)

hogu 01.11.2007 18:23

Mein Tag mit Herbert:
Ich glaube, ich würde ihn fragen, was ihm Freude machen würde. Natürlich dürfte er nicht sagen," nach Hause fahren und abhängen". Aber ich denke, daß zum Gelingen eines perfekten Tages mit ihm auch seine Meinung gefragt ist, denn schließlich soll dieser Tag ja auch als positives Erlebis in seinem Gedächnis haften bleiben. :)

Muffty 13.11.2007 14:03

Zitat:

Zitat von hogu (Beitrag 155722)
... Natürlich dürfte er nicht sagen," nach Hause fahren und abhängen". Aber ich denke, daß zum Gelingen eines perfekten Tages mit ihm auch seine Meinung gefragt ist, denn schließlich soll dieser Tag ja auch als positives Erlebis in seinem Gedächnis haften bleiben. :)

Dann wäre es doch für beide Seiten das Beste, man würde sich ganz ungezwungen im Urlaub treffen. Da sind die meisten doch eh viel lockerer drauf. Es ist nicht gleich ein ganzer Tag.

:mrgreen: abends dann bei der Animation und er singt Karaoke :lol:

Nickiboy 13.11.2007 21:20

Mal zu den Hündelein ! Ich habe panische Angst vor Hunden ! :shock: Also bei mir brauch niemand in der nähe einen hund zu befürchten, auf bildern sind sie ja echt "lehv" * aber soo in echt -- habe ich es erst ein einziges mal ( wirklich nur einmal erlebt ) dass ich keine angst vor diesem hund hatte :´( dabei sehn die so lehv * aus !

Gruß Nick

*= umgangssprachlich ( Raum koblenz ;) ) : süß, niedlich, goldig, auch lustig !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.