![]() |
Konzert: Klagenfurt, 18.07.2008 (Freitag)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Alles zum Konzert in Klagenfurt :-)
|
AW: Konzert: Klagenfurt, 18.07.2008 (Freitag)
schön sieht das schon aus :oops: :wub:
ist das eigentlich auch festival? |
ohh, freu mich schon auf klagenfurt...
und wieder mal fix ein ICH HAB DICH LIEB! :rotier: :rotier: :rotier: |
YEAH !!!!!!!! klagenfurt ich komme:D
bin ich froh dass österreich auch vorkommt, sonst wär ich leer ausgegangen, hui glück gehabt!!! weiß man schon genau wos stattfindet? |
Zitat:
Endlich haben wir Gewissheit!! :D Es findet im neuen Wörtherseestadion statt: LG LisaG |
eigenartiger Bericht in einer österreichischen Tageszeitung von heute:
Zitat:
:confused: |
hmm, wirklich ein sehr sehr seltsamer bericht :confused: :confused: :confused:
aus welcher tageszeitung stammt er denn, mambo? etwa aus der kleinen mit den vielen bildern drin?!? würde so einiges erklären ;-) |
Zitat:
Ich würde DIESE AUSSAGE aber ganz sicher NICHT ERNST NEHMEN!!!!!!!!!:shock: Eine Zeitung, die die Mutter unseres Bundeskanzlers Gusenbauer zur Mutter oder Frau des Jahres (so genau weiß ich es nimmer) wählen, nur weil ihr Sohn damals die Wahl knapp gewonnen hatte, disqualifiziert sich für mich sowieso von selbst.:!::_pinch_: |
ach ja die ÖSTERREICH, das glaub ich schon gar nicht, und noch weniger wenns in der krone stehen würde :x
und wenn man sich das so ansieht ist es eh ganz normal, es wiederholen sich ja die standorte nicht ganz wie heuer, find ich gut. und weil ich grad das gefühl hab hier ein paar österreicher angetroffen zu haben, frage ich gleich: fährt irgendwer von euch auf ein anderes konzert auch noch? ich würd gern, hab aber nicht die mittel, mal schaun was man bis 2008 an fahrgemeinschaftsideen beisammen hat;) ach ja, das stadion muss klasse sein (was ich so gehört habe) |
Habt ihr schon Tickets für Klagenfurt? Wo gibt es denn schon welche?
freu - freu - freu! :rotier: Mamschi |
Zitat:
Ich hab jetzt auch meine Tickets:D Klagenfurt ich komme :mrgreen: |
Zitat:
Wieder was, auf das man sich hinfreuen kann:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotie r:. |
Nachtrag: bei Ö-Ticket 01/96096 kannst Du telefonisch bestellen und die Karten schicken l (aber Extrakosten) bzw. hinterlegen lassen. Ich hols mir beim Libro auf der Mariahilferstraße. Falls man Sitzplatz braucht (ich leider, weil ich 5 Std. nicht mehr durchstehen kann :´() gibts auf www.oe-ticket.com auch den Sitzplan.
|
juhuu, hab auch schon tickets!
freu mich schon drauf... auf herbert und euch alle! :-) |
Ich bin auch dabei. :D:mrgreen::D:mrgreen::D
|
Zitat:
|
Ich hab gestern mal für Mambo, Mamboline, Walter, Lesmona, Claus und mich Karten besorgt:rotier:.
Freue mich schon jetzt auf das Wörtersee Konzert und ICH HAB DICH LIEB ;):lol:. VIP Ticketes sind schon jetzt keine mehr verfügbar.:confused: Was immer das zu bedeuten hat. |
Zitat:
Mit ist das eh wurscht, weil unter solchen "VIP-Gästen" fühl ich mich sowieso nicht wohl. Da bin ich lieber komplett eine V-UNIP :mrgreen: |
:)heimat und ich werden auch dabei sein
sowas laß ich mir nicht entgehen freu mich schon riesig drauf, 8) |
ich hab nun auch dir karten!!!!!!
vip-karten brauch ich nicht, weiß garnicht was ich davon haben soll, hauptsach ist das ich ein paar leute aus dem forum erkenne (wie auch immer ich das anstellen will;)) das ist VIP-pur!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |