![]() |
hallo
ich komme eigentlich aus dem depeche mode forum...weil ich zu der sippe gehöre :D ich war in bremen auf konzert und war begeistert, so das ich mich hier gleich angemeldet hab :wink: ich wollte euch mal zeigen, was hier so in unserem forum los ist. denn wir sind auch offen für andere sachen. :) viel spass LG halli http://www.depechemode-forum.de/phpB...pic.php?t=8712 |
Hallo Halli, ihr scheint ja auch ein netter verein zu sein.
____________________ gib mir mein herz zurück, bevor es auseinanderbricht |
ja, HALLO!! ich bin eigtnlich ein u r treues exemplar aus dem GRÖNEMEYER-forum, aber das depechemode-forum kenn ich auch schon ne ganze weile. ...udn auch ähnlich erfolgreich unterwegs wie hier...;)..-ich glaub, mittlerweile hab ich dort meinen dritten eintrag geschafft.....;)..... suchte ne cover-version von ENJOY THE SILENCE ..;)...
ABER NUR MAL ZUM VERGLEICH. DIE DM-FANS sind viel schreibfreudiger als die grö.-leute.... dort hat jemand in der halben zeit, wie ich hier registriert bin, 5000 einträge geschafft.... :wink: :wink: .. ok..se e you.. **ENJOY THE SILENCE !! *** |
ÜBRINGS: mein lieblingsforum dort:
WAS MACHEN DM-FANS SO ALLES HEUTE ODER IN DIESER MINUTE ? ich glaub, da könnten wir uns auch noch ein paar anregungen für dieses forum holen...;) die leute dort sind sehr kreativ... es ist ein schönes forum, ..unterhaltsam zu lesen... schreiben fällt mir dort etwas schwerer, weil ich nicht so fanatischer fan bin wie bei grönemeyer... ich höre sie aber zeitweilig über wochen sehr intensiv..udn dann auch nonstop (vor allem "songs of faith and devotion"/live und "violator"..und "die singles 86-98").... zweifelsohne eine meiner lieblingsmusiken...:)..... : es ist eher diese depressive schiene. grönemeyer klingt mir im zweifelsfalle n o c h zuu melancholisch ..;) |
in dem von dir genannten forum bin ich der mod 8)
und du hast recht wir sind schreibfreudiger 8) toll das du dich gemeldet hast. wenn du was von dM brauchst sag bescheid ich kann helfen :wink: |
achso wie ist dein nick name im forum :roll: :wink:
|
nein..*schämmichetwas*..hab wirklich nur 3 einträge geschrieben dort.. :wink:
|
naund :wink: los sag...hab auch mal klein angefangen. oder du schreibst mir im DM forum ne pm :wink:
|
|
http://images-eu.amazon.com/images/G...ds/dmode-1.jpg
ich find, sie haben auf der bühne so einen "sakralen", beinah schon "religiösen" touch.. das macht sie s e h r sinnlich..seufz*. :wink: |
den hübschen kerl auf den pics hab ich gestern aus nächster nähe gesehn :D
|
Oh I need your tenderness
Oh I need your touch Oh I dream of one caress Oh I pray too much ..ohmann..ist d a s schön..!... so eine schöne rückenstreichelstimme..:) *zum dahinschmelz*..:)..*one night in paris* ..when the body speaks.. |
@ Halli
Schön das du ein wenig Werbung betreibst. @ All Das DM-Forum ist wirklich sehr gut. Verbringe dort fast meine ganze Freizeit. Es sind nur nett Menschen dort wie hier auch aber kommt alle mal vorbei und vielleicht macht ja mal ein Grönemeyer Fan im DM-Forum Werbung für dieses Forum. |
Oh I pray too much ..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |