![]() |
Zieht Herbert nach Zürich?
Hi.
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/27256578 In diesem Interview sagt Herbert, dass "diese Überlegung" bestehe, in Sonjas Heimatstadt Zürich zu ziehen. Was meint ihr dazu? |
AW: Zieht Herbert nach Zürrich?
Zitat:
Das waäre ja total cool weil Zürich nicht soo weit weg ist von hier:mrgreen: |
also ich find Zürich richtig schön...
außerdem fänd ichs sehr nachvollziehbar, schließlich könnte er dort doch etwas ruhiger leben als in Deutschland.... |
Schweiz ist doch acuh ein sehr beliebtes Promiland, ne? :mrgreen:
|
ich könnte den entschluss nachvollziehen :)
|
Will er nicht auch schon ewig nach Berlin zurück? :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen , dass es hier so einfach sein wird , sich die Presse vom Hals zu halten . |
AW: Zieht Herbert nach Zürich?
... so ist das halt... wer so viel von sich reden macht der hat halt die Presse am Hals und die Fans...
Mir ist eigentlich egal... wenn er nach Zürich zieht kann er genauso gut in London bleiben.... hauptsache er macht noch weiter Musik ... ;) |
Wenn er meint, er muss nach Zürich ziehen, dann soll er das doch machen!
Seh ich nicht so eng! |
Zitat:
Nee, hier riecht es doch nach Meer, wie er immer sagt und deswegen fällt Zürich schonmal raus...;) |
Ich weiß, dass ich mir jetzt keine Freunde mache, aber solche News und Threads finde ich immer sehr.. hm... eigenartig. Mir ist das doch egal wo Grönemeyer wohnt. Hm, naja.. bewerft mich mit Tomaten, aber ich halte von so etwas nicht viel.
Und nein, ich bin nicht neidig, weil er sicher nie nach Österreich zieht :P |
Ich fänds toll. Wir werden nämlich nächstes Jahr in einen Vorort von Zurigo ziehen :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:
Vielleicht kann ich ihm dann endlich mal die Hand schütteln und ihn anschmachten.... Die Presse hier hat sich übrigens verändert. Seit die ganzen Gratiszeitungen auf dem Markt sind, wird aus jeder Maus ein Elefant gemacht und breit getreten. Ich nehme mal an, das würde dem Herbert nicht wirklich gefallen.... LIeben Gruss Henner |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |