![]() |
Fotogalerie Konzert Frankfurt (05./06.06.07)
Guten abend miteinander,
falls von euch noch jemand Bilder vom Open-Air-Konzert in Frankfurt am 05. und 06. Juni sucht schmaut mal hier: http://www.hr-online.de/website/radi...ument_31396672 Ich finde die Bilder toll und hab auch einige runtergeladen. |
AW: Fotogalerie Konzert Frankfurt (05./06.06.07)
ja stimmt :oops::oops: grandiose fotos findet man da :shock::confused2
|
Zitat:
wen man da wohl sieht;):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ihr dagegen seit doch nett getroffen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
mein Ex hat damals, als er das Bild auf der Homepage von hr3 gesehen hat, bei meiner Mutter angerufen (der 1. Anruf seit 20 Jahren :mrgreen:) und hat ihr gesagt, daß ein Foto von mir dort dabei ist (Bild Nr. 16 - die Gift-Grüne). Hab das gar nicht mitgekriegt, daß die mich fotografiert haben :lol:. |
Zitat:
|
Zitat:
|
und nuernberg? weiss noch jemand was von nuernberg (ausser dem was wir in der galerie haben) :?:
|
Wir sind hier zwar im Thread -Konzert Frankfurt-, und ich habe gestern schon
mit HH falsch gepostet, aber trotzdem nochmal allgemein: Wenn du "Tourneen" oder "Live-Berichterstattungen" anklickst und dann auf Nürnberg gehst, findest zu meistens eine Menge Hinweise zu Videos und Bildern. :oops: Jetzt sehe ich gerade, dass du ja schon seit Jahren hier im Forum bist. Dann erzähl ich dir natürlich nichts Neues. Dann laß ich es trotzdem stehen, vielleicht als Tipp für noch "neuere" als mich.;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |