![]() |
TV Ankündigungen (2007)
Hallo, ich war gerade bei EMI auf der Homepage und es gibt mal wieder überraschende Neuigkeiten.
Aktualisierung der anstehenden TV-Termine (19.10.07 von christian): Radio: 30.10. SWR3 Hautnah Konzert 02.11. Erstausstrahlung "SWR3 hautnah" - Konzert 06.12. EinsLive Krone TV: 17.11.07 - "12" Live (ARD, 18.45 Uhr) 2 x 25 Min 09.12.07 - Jahresrückblick (RTL) 13.12.07 - José Carreras Gala (ARD) 31.12.07 - Konzertausstrahlung (3 Sat, 1.00 Uhr) vom 15.11. bis 17.11. 20 sec Spots auf RTL, Pro7 und Sat 1 Online: wirds 12 "Videosnippets" aus dem Tourneefilm "Unterwegs" geben Quelle: http://www.emimusic.de/groenemeyer/termine |
AW: TV Ankündigungen
Na das ist ja klasse..
Wieder mal richtig was los zum Ende des Jahres *freu* |
Zitat:
|
Zitat:
ich finde, 12 live am 17.11. würde noch interessanter klingen, wenn es am 17.10. käme :mrgreen: |
Danke für die Info!
Wird bestimmt interessant. Vorallen die Konzertausstrahlung.:rotier: Aber auch 12 Live. Bin schon gespannt. |
Wann wird die Videopremiere gleich nochmal kommen? So wie die anderen? Ich weiß grad nimmer in welcher Sendung das war.
Danke |
die anderen kamen glaub ich im rahmen von studioeins.. also inmitten unnötiger soaps ;)
|
Hui, so viele Termine auf einmal ;-)
Bin ja wirklich mal auf das neue Video gespannt. Aber noch mehr freue ich mich auf 12 live! |
Zitat:
Bin aber mal auf die Videopremiere von "Leb in meiner Welt" gespannt... Wie das wohl aussieht?? Ich hoffe da sieht man wieder ein bisschen mehr von Herbert als bei "Kopf hoch tanzen".... |
Zitat:
|
09.12.07 -Jahresrückblick (RTL)
Genau am mein Geburtstag;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wahre Worte - armes Deutschland ! |
Zitat:
Aber so. Als notorischer Sehr-Früh-Aufsteher kann ich nur sagen: es lebe der Erfinder des DVD-Recorders. |
31.12.07 Konzertausstrahlung
Ein Grund mehr an Silvester daheim zu bleiben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich könnt wetten dass dies wieder köln 2002 wird, wie die letzten Jahre davor auch...
|
Zitat:
kommen diese ganzen konzerte (pop aorund the clock oder wie nennt sich das immer bei denen?) nicht immer in der neujahrsnacht? fernsehzeitungsmäßig wäre 1 uhr am 31.12. ja auch silvesterabend *grübel* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |