![]() |
LIVE-DVD zu 12 (Infos aus CINEFACTS-Forum)
Schaut mal hier:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=179976 ich bin nicht dort angemeldet aber da gibt es reichlich Bilder und Infos. Ist wohl wieder stark geschnitte (auch wenn ich es mir gar nicht vorstellen kann, aber laut der seite ohne "zum meer", "bochum", etc.) |
AW: LIVE-DVD zu 12
Gerade habe ich auf SWR3 eine Ankündigung für heute Abend gehört. Dort werden u.a. ab 22:00 Live-DVDs vorgestellt.
Und wie sollte es anders sein - unser Herbert ist natürlich auch dabei.:mrgreen: Bin mal gespannt, was sie von der DVD bislang berichten - ich denke, sie werden sicher den ein oder anderen Ton-Ausschnitt bringen :shock:. Lassen wir uns mal überraschen ;) |
Oh, cool, danke für den Tipp:D
|
nimmt irgendwer auf? *gg*
Kann leider um die Uhrzeit nicht mehr auf sein; schreibe morgen wiedermal eine wichtige Klausur...:( |
ich werds probieren ;)
klappt nicht, webradio funktioniert bei mir nicht mehr |
Zitat:
Danke für den Tipp |
Und?
|
Leb in meiner Welt live!!!!!! Recorder läuft...
|
Zitat:
Ich hab vor lauter Verzückung nicht das Knöpfchen gedrückt http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/p025.gif |
Mein Recorder versagte ja leider.....aber wunder-wunderschön
|
AW: LIVE-DVD zu 12 (Infos aus CINEFACTS-Forum)
Wie schööön! :rotier::wub:
Ich denke, das war sicher aus Köln?! Jedenfalls hat sich das Warten gelohnt, wenn auch die Sendung undramatischer war, als es angekündigt wurde :confused2 |
verpaßt :cry:
|
Die Version ist ja bitte a***geil!! :shock::shock::shock: (Entschuldigung :oops::oops: )
:crying: :crying: *sabber* :crying: :crying: |
hats den jemand aufgezeichnet und möchte es uns zur verfügung stellen??? bitte bitte bitte xD ich mag doch auch mal hören :)
|
Zitat:
|
Ich hab von Größter Grönemeyer fan erfahren, dass das kam und hab da wirklich die ganze zeit gewaret un als es kam, ( bin ja auch noch nisch so ganz 18 ;) 9 sagten meine Eltern: jetz aber ins bett, ich hab also nur die hälfte mitbekommen, aber was ich mitbekommen habe : :mrgreen: genial :mrgreen:
Gruß Nick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |