Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Ablauf der Restplatzvergabe vor Ort (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5239)

christian 09.09.2007 08:58

Ablauf der Restplatzvergabe vor Ort

Kurze Info noch, falls sich jemand fragt, wie das vor Ort ablaufen soll.

Damit wir vor anderen Wartenden drankommen, treffen wir uns gemeinsam irgendwo vor dem Zelt. Wir bekommen dann um 19.30 Uhr einen Anruf von Nina und dann wird mit der Vergabe nicht abgeholter Tickets begonnen. Falls es bei jemandem Probleme, Verzögerungen oder was auch immer geben sollte, könnt ihr mich auch erreichen unter 0173/3155313.

Bis dahin!

Kelene 09.09.2007 10:20

AW: Ablauf der Restplatzvergabe vor Ort

Huuuuu, ich bin schon ganz aufgeregt!!!!
Hand hoch, wer noch???

Pusteblume28 09.09.2007 10:23

Beide Hände hoch!!! *daumendrück*

Und ich freu mich schon.... :rotier:

Mulli 09.09.2007 10:31

*Händehochundganzdollstreck*

:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:
:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:

fraoth 09.09.2007 10:31

*meldetsich*

ich drück' heute schonmal den ganzen tag beide daumen, dass 30 karten für die liste übrig bleiben!!! (kann ich heute leider nichts anderes machen...:mrgreen:)

chaossinfonie 09.09.2007 10:43

*mich auf den rücken leg und füße auch noch in die höhe strecke*

boah ich bin auch schon so aufgeregt, ich glaube das mit den restkarten wird schon klappen.
p.s. freu mich schon auf eine erste live-begegnung mit euch :D

Babsi 09.09.2007 10:47

Hallochen!!!Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen das es klappt und Ihr Allesamt mit reinkommt!!!Bin auch schon gespant auf Eure Berichte und wie es war!!!Also ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend Morgen mit Herbert im Zirkus Krone!Liebe Grüße Eure Babsi

luca-zwlf 09.09.2007 11:12

Ich würd so gern dabei sein *heul*

colle86 09.09.2007 11:19

Ich werf auch meine Hände in die Luft. Draumen drücken natürlich inbegriffen.

Über die erste Livebegegnung bin ich auch schon gespannt.

Zähle die Stunden schon rückwärts :rotier::rotier::rotier:

mrs.jones 09.09.2007 11:41

So, ich mach mich jetzt gleich auf den Weg nach München, wir sehen uns dann morgen.

Ich wünsch euch allen die auf der Liste stehen viel Glück, dass ihr alle reinkommt! :)

marlon75 09.09.2007 12:22

Es ist sehr sehr schwer überhaupt noch an was anderes zu denken:)
So lenkt man sich mit allenmöglichen Dingen ab, hauptsache es wird ganz schnell MONTAG ABEND;)
Sogar mit Zahlenspielerreien die nicht zu meinen Stärken gehören.

Nur mal so:
Am Anfang waren ca. 50 Leute hier aus dem Forum auf die Restplatzkartenliste die Interesse an dem Konzert hatten.
Von den Leuten die interesse gezeigt haben, nach München zu kommen, sind bereits 10 Karten durch Verlosungen/Gewinne zurück an die Restplatzliste gegangen´weil diese nicht genutzt werden können. Das ist eine Rückgeh-Quote von 20% allein im Forum.

Überträgt man diese Quote unrealistischerweise;) auf alle die von Payback zur Verfügung gestellten Plätze (ca. 1100 oder so) dann sind das 220 Karten die bis 19.30 Uhr nicht abgeholt werden und Theoretisch zur Verfügung stehen.8)

Schlagt mich über meine Milchmädchenrechnung, aber sie gefällt mir sehr und beruhigt ungemein.:mrgreen:

fraoth 09.09.2007 12:24

also die rechnung gefällt mir ausgesprochen gut und beruhigt mich auch sehr!!!! :mrgreen:

colle86 09.09.2007 12:29

Also mir gefällt die Rechnung doch auch ausgesprochen gut. - Im Gegensatz zu meinen Mathehausaufgaben. :) Soll ich dir meine mal rüberschicken, dann hast du genauso viel Ablenkung wie ich :mrgreen:

chaossinfonie 09.09.2007 12:33

die rechnung ist toll und wenn sie wirklich stimmt haben wir ein LV-Club-Konzert ("for members only";))
ich habe mir seit freitag so einen saustall zu hause "vorbereitet" das mich das für heute ablenken sollte:D

wann werden denn die ersten von euch dort sein? bei mir wirds ca. 18:50 oder so:confused:

Pusteblume28 09.09.2007 12:33

wunderbare rechnung marlon!!!!!
genau sowas hab ich jetzt gebraucht ;-)

freu mich auf euch alle und morgen!
:lol: :lol: :lol:

Kelene 09.09.2007 12:56

Danke Marlon, sowas brauchen wir hier gerade echt gut :mrgreen:

Ich lenke mich mit Wäsche waschen, Schulsachen vorbereiten (am 11.9. gehts los) und Geschenk basteln (mein Mann hat morgen Geburtstag) ab.
Außerdem sind wir heute um 16h zum Essen bei den Schwiegers eingeladen....nach einer Woche Pasta und Pizza gibt es gute alte Knödel.

colle86 09.09.2007 12:57

Zitat:

Zitat von chaossinfonie (Beitrag 141169)
wann werden denn die ersten von euch dort sein? bei mir wirds ca. 18:50 oder so:confused:

Ich weiß auch noch nicht so ganz genau, wann wir da sein werden. Ophelia und ich wollten uns vorher die Stadt noch was angucken oder so. Mal sehen.

chaossinfonie 09.09.2007 13:15

ich hab mir so eine "red nose day" rote nase gekauft, richtig passend zur zirkus-location !:mrgreen:

wie wärs: alle lv-mitglieder tragen eine rote nase als erkennungszeichen, und wenn wir nicht reinkommen sagen wir einfach, dass wir hier arbeiten ;) *bombensicherer plan*

Danyflower 09.09.2007 18:18

Hm, also gut... wenn ich denn hin finde, werde ich da sein :mrgreen:

astroflex 09.09.2007 20:08

... bin klitschnassgeschwitzt:oops::mrgreen::oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.