Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5236)

5 vor ZWLF 08.09.2007 20:04

Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

Live aus der Royal Albert Hall London
Zum krönenden Abschluß der 113. Saison der "Henry Wood Promenaden-Konzerte"
schwenken Klassikfans in Karnevalslaune Fähnchen und singen in der ehrwürdigen Londoner Royal Albert Hall lauthals mit. Zwischenapplaus, sonst sicheres Indiz
klassischen Banausentums, ist unerlässlich. Anna Netrebkos Auftritt treibt die Begeisterung zum Siedepunkt. Bei Edward Elgars "Land of Hope and Glory" stehen
dann alle auf den Stühlen. Der NDR überträgt zum 26.Mal aus London.

Vielleicht zur Einstimmung??;););)

NDR 22.00 Uhr

Hennes 08.09.2007 20:42

AW: Royal Albert Hall - The Last Night of the Proms 2007

nicht nur als einstimmung
die last night ist pflichtprogramm...

fraoth 08.09.2007 21:14

sucht ihr auch eure plätze??? :mrgreen:

wirklich eine nette einstimmung um die zeit bis london zu verkürzen!!!

idmud 08.09.2007 23:28

Na, wer hat denn seinen Platz schon gefunden? :mrgreen:

christian 08.09.2007 23:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wow, das ist richtig beeindruckend!! was für eine location.

fraoth 08.09.2007 23:43

ich bin einfach nur begeistert!!! wenn ich das vorstelle, dass wir da in noch nicht mal 2 wochen sitzen :shock::shock::D:D

Hennes 09.09.2007 00:43

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 141098)

beeindruckend isses aber nur, wenn wir die auch relativ voll kriegen am 20. ;)

Tout change le même 09.09.2007 07:43

Hab´s aufgezeichnet und auch grad mal reingesehen.

Im Zusammenhang mit der RAH liest man ja immer wieder den Begriff "altehrwürdig". Also das sah nicht nach altehrwürdig aus, sondern nach richtig viel Spaß und Party ohne Ende :lol:.

Wenn´s am 20.September ähnlich wird - also ich freu mich total drauf.

chriss 09.09.2007 08:53

Zitat:

Zitat von BVBHennes (Beitrag 141108)
beeindruckend isses aber nur, wenn wir die auch relativ voll kriegen am 20. ;)

Wenn man auf der HP von der RAH schaut, sieht es schon danach aus, dass das Konzert, wenn vielleicht auch nicht restlos, aber doch zu ziemlich ausverkauft sein wird. Außer es werden dann wieder kurz vorher auf wundersame Weise Plätze zum Verkauf angeboten, die vorher schon als verkauft galten ;)

Und außerdem liegt es hauptsächlich an uns, ob wir die Location beeindruckend machen. Aber ich habe da absolut keine Zweifel, dass Grönemeyer sich diesbezüglich auf uns verlassen kann :rotier:

Hennes 09.09.2007 09:57

wie siehts du denn, dass es relativ ausverkauft sein wird
ich hab nämlich gestern auch mal geschaut und nur festgestellt, dass es für alle kategorien noch karten gibt

fraoth 09.09.2007 10:20

Zitat:

Zitat von BVBHennes (Beitrag 141125)

guckst du hier: http://tickets.royalalberthall.com/s...&id=8674&src=t

und dann unter "select your own" kann man in allen kategorien sehen wo es noch plätze gibt

Vetti 09.09.2007 10:23

Zitat:

Zitat von BVBHennes (Beitrag 141125)
ich hab nämlich gestern auch mal geschaut und nur festgestellt, dass es für alle kategorien noch karten gibt

Und genau das versteh ich nicht, dass Anfang Juli die besten verfügbaren Karten nur mehr auf Circle-Plätzen waren (ich hab in "Panik" sofort 2 gekauft) und jetzt gibts noch welche in allen Bereichen :´(.Hab damals echt geglaubt, dass die RAH fast ausverkauft ist. Solltet Ihr jemanden wissen, der diese Circle-Karten zum Schnäppchen-Preis haben will, dann bitte PN oder in Ebay/Preisvorschlag machen, da ich ja auch Besitzerin von Stalls-Karten bin, die ich, als die Platzwahl aufeinmal möglich war, auch noch gekauft habe:oops:.
Ich dachte mir, wenn schon HG in der RAH dann aber ordentlich:mrgreen:.
Na, wenn ich auf den Karten sitzen bleibe, hab ich wenigstens freie Platzwahl:shock:.

Tout change le même 09.09.2007 11:24

Zitat:

Zitat von Vetti (Beitrag 141130)
Na, wenn ich auf den Karten sitzen bleibe, hab ich wenigstens freie Platzwahl:shock:.

Sieh´s doch positiv. Vielleicht stellst Du fest, dass so weit vorne zu sitzen gar nicht schön ist.
Und dann hast Du wenigstens eine Rückzugsmöglichkeit in die Circles :mrgreen:

Sorry, das war ein dummer Witz. Ich drück Dir die Daumen, dass Du doch noch einen Interessenten findest und zumindest wenigstens einen Teil des Geldes zurückbekommen kannst.

Selbst durch ein sehr günstiges Ticket wird das Event halt für einen Deutschen leider nicht zu einem Schnäppchen - denn man muß ja auch erstmal hinkommen.

Hennes 09.09.2007 11:31

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 141146)

Selbst durch ein sehr günstiges Ticket wird das Event halt für einen Deutschen leider nicht zu einem Schnäppchen - denn man muß ja auch erstmal hinkommen.

So seh ich das nicht das -- Dresden, München und selbst Düsseldorf wäre für mich teurer gekommen als London

Tout change le même 09.09.2007 11:44

Zitat:

Zitat von BVBHennes (Beitrag 141149)
So seh ich das nicht das -- Dresden, München und selbst Düsseldorf wäre für mich teurer gekommen als London

Für mich aus BW liegt Dresden auch nicht eben vor der Haustür.
Aber von München oder Wiesbaden aus hätte ich doch zumindest nach dem Konzert wieder nach Hause fahren können. Dann fallen schon mal die Übernachtungskosten weg.

parempa 09.09.2007 16:08

Das beste an der Kameraeinstellung ist: Unsere Plätze sind so weit vorne, die sieht man kaum.

Wir haben gestern die Übertragung auf unserem kleinen Fernseher geschaut und beim besten Willen nicht Reihe 3 in der Arena ausmachen können. COOL! 8)

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 141098)

Vetti 10.09.2007 09:27

[quote=Tout change le même;141146]Sieh´s doch positiv. Vielleicht stellst Du fest, dass so weit vorne zu sitzen gar nicht schön ist.
Und dann hast Du wenigstens eine Rückzugsmöglichkeit in die Circles :mrgreen:

Du wirst lachen, daran hab ich auch schon gedacht, überhaupt als ich die Halle auf dieser Seite gesehen habe.Habe die Sitze seitlich von der Bühne und wenn bei HG auch Seitenplanken :´(sind, dann bin ich mir nicht sicher,ob man gut auf die Bühne sehen kann. Andererseits ist Herbert viel unterwegs und meist vorn, aber man weiß ja nie.....:mrgreen:

Aber natürlich wäre ich froh, wenn ich nicht auf den gesamten 140 Euro sitzen bleib und so hoffe ich weiter.....:ermm:

idmud 10.09.2007 13:17

Zitat:

Zitat von Vetti (Beitrag 141363)
...
Du wirst lachen, daran hab ich auch schon gedacht, überhaupt als ich die Halle auf dieser Seite gesehen habe.Habe die Sitze seitlich von der Bühne und wenn bei HG auch Seitenplanken :´(sind, dann bin ich mir nicht sicher,ob man gut auf die Bühne sehen kann...

Keine Sorge, von den Stalls wirst du eine gute Sicht haben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.