![]() |
:D
Hi ihr Herbie-Fans! Diesen Freitag(18.4.03) kommt um 22.50 Uhr auf WDR ein Special zur Mensch-Tour :!: Moment, war das überahautp WDR? Weiß ich nich mehr genau, ihr könnt ja aba ab 22.50 Uhr mal rumzappen oda in der Fernsehezeitung anchgucken oder auch im Videotext. Bleibt so wie ihr seid, bleibt "Mensch"! Cuuu ein großer Herbie Fan |
Das ist ja lieb von Dir, daß Du uns aufklärst. Aber das ist hier schon mehrfach erwähnt worden. Das Konzert wird nicht im WDR, sondern auf ARD wiederholt.
_______________________ gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht |
... hab anscheinend was verpasst.... ist das hier wieder das köln 2002 konzert oder diesmal ein anderes? wär ja zu schön -
tt |
Das scheint nochmal das Köln Konzert zu sein :lol:
Wer wählt hier unbewohnt :?: :?: :?: |
Also die Überschrift des Threads find ich ja besonders ansprechend:
Unglaublicher TV-Tipp hihihi :lol: :lol: :lol: Und was ist das eigentlich für ne Umfrage? (sorry, aber ist mir etwas unverständlich) |
Und was sind das eigentlich für Antworten bei der Umfrage??? *kopfschüttel*
|
na, war unbewohnt etwa nicht die erste single, der herbert seinen erfolg zu verdanken hat? ich hab jedenfalls auch dafür gevotet... wirklich tolle umfrage.. was kriegt der gewinner?
|
mocca, ich hab auch für unbewohnt gestimmt (wer waren die anderen 3 insider?) Was auch immer so viele ander da gevotet haben verstehe ich sowieso nicht! ich finde man sollte so eine umfrage ernst nehmen und dementsprechend auch abstimmen! (ein appell an alle, die nicht für unbewohnt gevotet haben :!: )
|
Ich habe auch "Unbewohnt" gewählt und kann mich Filiala nur anschließen!!!
|
ich hab grad gesehn das 5 Leute denken das Herbert Grönemeyer durch das Lied "Unbewohnt" bekannt geworden ist...
Naja müsst ihr wissen. (Will die richtige Antwort jetzt nich sagen, aber "Unbewohnt" ist auf dem Mensch-Album drauf (2002) und die Single durch die er bekannt geworden ist, war auf dem Album 4630 xxxx (1985 oder 1986) |
Tz, tz Herbert ist also erst so richtig bekannt geworden durch "Unbewohnt". :shock: :roll: :roll: Na dann vote ich auch mal dafür, ich will schließlich etwas gewinnen. Ich habe gehört, es gibt Freikarten für Leonce und Lena. :lol:
__________________ gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht |
Zitat:
glaub dir nicht :shock: bochum 4630 kam übrigens auch gleichzeitig mit sprünge raus :lol: wisst ihr was?! mensch kam dann natürlich auch 1994 raus, falls ihr es noch nicht wusstet, aber chaos, dass ein jahr früher erschienen ist, hatte einen weitaus größeren erfolg als mensch, chaos ging bis heute, laut prof. krummfuß 234,4 mio. mal über den ladentisch :wink: so, jetzt wisst ihr aber genug.... nicht, dass ich euch noch überstrapaziere :lol: schönen tag noch.... 8) |
:lol:
hach, wie ich dieses forum liebe :P |
@ FANdesGRÖßTEN
Wann kommt denn nun des Rätsels Lösung??? Ich bin doch schon ganz gespannt ob ich mit "Belibt alles anders" richtig lag... |
Alles falsch ..... das Lied mit dem Herbert so richtig bekannt wurde ist natürlich "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins". Das wissen alle und das wissen auch "MÄNNER"
Thomas |
quatsch :shock: :!: :!: :!:
das war doch "new york, new york" :wink: ok, lassen wir das :mrgreen: |
Oh nein, ich verstehe die Frage nicht! :oops: Wer ist Herbert Grönemeyer???Kann ich jemanden anrufen oder das Publikum fragen? Ich möchte doch sooooo gerne gewinnen.
An alle, die noch nicht abgestimmt haben: votet für Unbewohnt, hört sich viel besser als Bochum an! :!: |
wir sollten sowas nicht tun ;-)
|
grenzwertig das ist doch mal ein toller nick ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |