Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Geburtstagsgrüsse (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Happy Birthday, Grönländerin! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=480)

Leylette 15.04.2003 09:49

Hallo Grönländerin,

auch wenn Du es vielleicht nicht lesen magst - ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsch Dir alles Gute und das Du wenigstens ein bißchen aus Deinen trüben Gedanken rauskommst!

Gruß

Leylette

anne 15.04.2003 10:31

Hallo Grönländerin !

Alles Gute zu Deinem Geburtstag . Ich wünsche dir, das du die Sonne in den Herz läßt und siehst wie schön der Frühling und der Sommer sein können.

Laß den Kopf nicht hängen !
Du bist stärker als du denkst,
auch wenn es eine Zeit dauern mag,
bis deine Welt wieder im Gleichgewicht ist.
Es gibt noch so viel Schönes,
das von dir entdeckt werden will.

im diesen Sinn
HAPPY BIRTHDAY ! ! ! ! ! ! !

Renni 15.04.2003 12:29

Hallo GRÖNLÄNDERIN,

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!

sommerträume liegen vor der tür
lebensfreude ist ein teil der kür
sommerzweifel werden weggewischt
mit einem blick ins licht

schön das es Dich gibt!

Celina 15.04.2003 13:30

@grönländerin

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.

Blick ins Licht, blick ins Licht

(k)ein Blick zurück.

Ich hoffe, Du freust dich, daß Dich einige hier im Forum gern haben.

GlitzerndesMeer 15.04.2003 15:03

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag !!!
Ich hoffe, ich (oder besser gesagt wir alle hier) kann/können uns noch auf viele schöne Beiträge von dir freuen... dieses Forum braucht Leute mit Herz und Hirn so wie dich !!!
"Ist jemand da..?" Ja klar. Wir alle hier (wie du siehst). :)

chr12toph 15.04.2003 16:01

klar, dass ich mich da auch anschließe :) alles, alles gute grönländerin, ich stoß mit dir noch auf viele weitere jahre und viele weitere beiträge hier im forum an... lass es dir heute gutgehen :)

mfg
holzi

grönländerin 15.04.2003 16:02

danke, danke, das ist ja lieb !.. :')..woher wußtet ihr das denn ? :wink: . habt ihr etwa mein passwort geknackt ?? :( .. :wink: ..*gg*...

..die leute aber, die es hätten wissen müssen, die vorher immer 10 mal nachfragen, haben mal wieder nicht dran gedacht.. es ist echt peinlich: man wirft eine runde und keiner weiß, warum :cry: ...(heut morgen beim arbeiten) .... :cry: ... wenigstens web.de hat mir gratuliert .. :cry:

danke auch für die pm's :) . ..evtl. ist nicht alles angekommen. ich mußte grad wieder was löschen, weil wieder alles voll war. danke auch für die mails in den letzten tagen. von herzen danke ! :') ..:')...:')

Henner 15.04.2003 16:24

Der fleissigsten Forums-Schreiberin wünsch natürlich auch ich alles, alles Gute.
Und Kopf hoch, auf Regen folgt immer wieder Sonnenschein!

Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Henner 8) 8) :lol: :lol:

Henner 15.04.2003 16:25

Yupieee! Hab eben gesehen, dass ich den ersten Stern bekommen hab!!!!

Das ist doch einen Eintrag wert, oder? :oops:

grönländerin 15.04.2003 16:28

gratuliere ! :mrgreen:

Traumtaenzer 15.04.2003 17:16

nur das erlesenSTE gute wünsche ich Dir grö. sei nicht zu betrübt, genieße den - jetzt- feurigen frühling, so gut es eben geht , und lass dir doch mal früh morgens von der Morgenröte einen Thron ankredenzen, nur für Dich zum jubilieren, den Vögel gleich
irgendwann schaufelt der wind sich auch wieder um und:
neue welt!

schau raus. wie das meer von himmelsbläue wolkenlos für uns den Frühling feiert. es ist DEIN tag. allein - der himmel feiert heute nur für Dich und die sonne spaltet all das Trübsal des himmlischen gewölbes um all deine glückwünsche der erden zukommen zu lassen. sieh nach draußen.

glaube an die liebe. sie kommt:

UND VERGESSEN LIEß EIN EINZIGER KUß
UNS VERGANGENEN KUMMER UND VERDUß

TT

Leylette 15.04.2003 17:51

@grönländerin überlegst Du Dir was ganz tolles für Deinen 1000. Beitrag???

grönländerin 15.04.2003 17:55

nö, ich guck schon gar nicht mehr auf den zählerstand..bin wohl schon zu "abgehärtet"..;)..

:oops: 1000 beiträge ..schon peinlich ... :oops:

grönländerin 15.04.2003 18:51

@traumtänzer: vom wem hast du eigentlich die poesie gestohlen, du schlingel ..? ;) :wink:

liebe grüsse,

grönländerin.

Tanja 15.04.2003 21:20

Hi Grönländerin,

auch von mir die liesbten Glückwünsche und ALLES LIEBE.

Oft reibe ich mich an Deinen Beiträgen. aber im Grunde sind wir uns ähnlicher als ich wahrhaben möchte :-)

Hoffe Du hattest netten Tag!!!!

junimond 15.04.2003 22:55

heute?? heute also! noch ganze zwei stunden...

na, dann will ich mich mal anschließen:

alles liebe zum geburtstag!!

und ein bild aus der "heimat" :wink: ...

..nar der falder sne, mens solen skinner.. :)

http://www.greenland-guide.gl/gg_img...e_gt4-n-15.jpg

Lyricmaster 21.04.2003 23:27

Bei Glückwünschen kann man sich doch immer anschließen, gell? Bißchen spät, aber immerhin (war im Urlaub). Auch von mir natürlich alles Gute "unbekannterweise", Glück, Gesundheit und vielleicht ein oder mehrere geniale Konzerte???

Und nicht aufhören, interessante Beiträge zu schreiben, die gerne mal für Diskussionen sorgen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.