![]() |
tschüss
so.....dieses ist nun mein 171. und letzter´beitrag in diesem forum
auf wiedersehen @georgy: du man kann den 171.beitrag ja auch ändern *g |
AW: tschüss
Hä?
Und wieso verläßt du uns? |
wie bitte????
|
Wenn du schon keinen Beitrag mehr schreiben willst, schick mir ne PM, dann kann ich es erklären, und du mußt keine 172 Beiträge hier machen. ;)
Trotzdem: :shock: :confused: :confused: :confused: :confused::x :confused: :confused: :-o :confused: :confused: :shock: :( |
was issen mit dir los???? hat dir einer was getan? :(
|
:confused::confused::confused:
|
was ist denn los?:confused:
|
was soll das?
|
ja was soll das ? ?was ist den los das du gehst???
|
wir lassen niemanden gehen... Wir sind so eine tolle Gemeinschaft, wer einmal dabei war, bleibt auch dabei... Wir können über alles reden, Hennes ;-)
|
wenn er denn zum reden bereit wäre!!!
|
Ich versteh das auch gerade nicht!
Er hat sich per PN von mir verabschiedet. Ich war auch total platt und hatte nachgefragt warum und keinerlei Antwort bekommen. Ziehende kann und soll man nicht aufhalten obwohl ich es versucht habe. Eigentlich schade!!!:confused: Hennes du warst uns ein tolles Mietglied. wir werden dich sehr vermissen und uns noch ewig fragen, was mit dir so plötzlich los war. Viele Grüße PS: steh dir jederzeit per PN zur Verfügung:!: |
Wir hatten ja auch noch kurz PM-Kontakt. Aber ich konnte auch nicht allzu vierl in Erfahrung bringen, und aufhalten konnte ich ihn auch nicht. :(
|
Hä???????????????????????????????????????????????? ??????????? Wieso verlässt man denn ein Forum ? ? ? Aber auch wenn ich noch nie viel mit BVB - Hennes zutun hatte, schade, ich verstehs immernoch nischt ! ! ! Naja, viel Glück und Spaß im Leben, ich hasse Verbaschiedungen, acuh wenn´s in dem Fall villeicht übertriben ist - naja gut - tschau ! Machs gut
dein nick __________________ Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |