Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Ankündigungen und Infos (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Warum verstecken sich so viele? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=467)

grönländerin 08.04.2003 00:24

*g*..ich seh da grad was: wer hat denn außer mir noch die schöne angewohnheit, sich, wenn er als user eingeloggt ist, auf dem forum zu verstecken ? ich dachte immer, nur ich wäre so. :( :oops: .. :wink: :wink:

junimond 10.06.2003 11:04

ach, und diese neugierde 8) 8) ... wer sind die anderen zwei :wink: ..!

Mocca 10.06.2003 20:33

da frag ich mich aber auch, wer das ist ;)

christian 10.06.2003 20:41

und ich erst.. :)

micha1981 10.07.2004 13:30

Warum verstecken sich so viele?

Hallo...

Sagt mal, eine Frage: warum verstecken sich so viele User?? Machen sich einfach unsichtbar?

Es ist hier fast immer das gleiche, über 50 % der registrierten User, die online sind, sind "unsichtbar". Die Dunkelziffer derer, die vielleicht nur als "Gast" hier rum schwirren, mal ganz außer acht gelassen.

Ich finde das ziemlich schade - wir sind doch hier um miteinander zu reden bzw. zu diskutieren etc., und nicht um uns voreinander zu verstecken... oder???

Gruß,
Micha

Danyflower 10.07.2004 13:59

AW: Warum verstecken sich so viele?

Ich operiere eben gerne undercover :rauch:

PiEpSiE 10.07.2004 14:02

ich habe mich heute auch gefragt, warum soviele den invisible-status wählen ... ist der belästigungsfaktor denn so hoch ?! oder ist es der nervenkitzel, unbeobachtet zu lesen und zu posten ? ... gegen etwas nervenkitzel habe ich nichts einzuwenden :)

wenn im forum mal (wieder) flaute angesagt sein sollte, können wir ja einen neuen rätsel-thread eröffnen: "wer versteckt sich gerade im forum?"

Danyflower 10.07.2004 14:13

Dann wäre das foreninterne Sommerloch auch gefüllt :mrgreen:

Claire 11.07.2004 11:39

Zitat:

Zitat von kontero
is doch egal, ob du jemanden online siehst oder nicht. verstehe jetzt den sinn da nicht so drin :confused:

Ich finde das nicht so gänzlich egal. Mir geht es da wie micha. Ich nutze gerne auch mal die Gelegenheit und nehme kurz Kontakt auf zu usern, bei denen ich sehe, daß sie gerade online sind. 8)

Hallo @micha1981, auch am Sonntagmorgen dabei?... :rotier:

micha1981 11.07.2004 11:48

@Claire: jawoll, da bin ich dabei :) ...mal gucken, was hier so los ist ;-)

Claire 11.07.2004 11:57

@micha, ich wollte ja eigentlich nur mal kurz reinsehen, was denn so los ist im Forum. Jetzt wühle ich mich schon eine Stunde durch und bin irgendwie im Gestrüpp gelandet.... :D Wird Zeit für den nächsten Kaffee... :rotier: ...und muß mal in mein Kontrollzentrum gehen, um ein bißchen aufzuräumen.... 8)

Mocca 11.07.2004 15:36

also die leute, bei denen ich den drang verspüre, mit ihnen kontakt aufzunehmen, hab ich eh im msn oder icq... die müssen mich nicht im forum sehen :?

Easy 11.07.2004 21:46

Zitat:

Oder ist es der Nervenkitzel, unbeobachtet zu lesen und zu posten ? ... dagegen hat keiner etwas einzuwenden.
... der Nervenkitzel ist es vermutlich, erkannt zu werden

Viele Grüsse
Easy :mrgreen:

P.S. Kann es daran liegen, dass das "unsichtbar" im Kontrollzentrum voreingestellt ist?
... also alle schnell ändern ;)

h2otto 11.07.2004 23:03

Ja, ich denke auch, in ein paar Tagen, wenn alle sich so ein wenig durchgewurschtelt haben, dann werden auch wieder mehr Leute "sichtbar" sein. Fände ich ansonsten auch ein bisschen putzig, wenn sich so viele "verstecken".

Claire 14.07.2004 16:13

Zitat:

Zitat von Easy
... der Nervenkitzel ist es vermutlich, erkannt zu werden

@Easy, genau das scheint es zu sein! ;-) Weshalb sollten sonst weiterhin so viele hier unsichtbar herumgeistern? :lol:
Es könnte natürlich auch sein, daß einige es als möglicherweise rufschädigend ansehen, wenn sie hier beim Lesen einiger ganz besonders abschreckender Themen und Beiträge entdeckt werden.... :lol:

PiEpSiE 14.07.2004 16:30

da sind momentan 16 leute online und ich bin die einzig tapfere, die visible ist ... ich will den nobelpreis für außerordentlichen mut 8)

april 14.07.2004 16:59

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
da sind momentan 16 leute online und ich bin die einzig tapfere, die visible ist ... ich will den nobelpreis für außerordentlichen mut 8)

ich will ihn auch! (5 online, only me visible...)8)

Mocca 14.07.2004 17:01

sichtbar sein ist ja soooo uncool :roll:

gregor21 01.08.2004 13:08

Also ich finde es auch ziemlich schade das sich so viele hier verstecken.
Mich würde es echt freuen mal ein paar Leute online zu sehen, dann kann man sich doch vielleicht mal direkter mit dem Ein oder Anderem unterhalten. :rotier:

Also nicht ganz so schüchtern, traut euch einfach. ;-)

Mocca 01.08.2004 19:29

also für das, was hier manche leute vorhaben, gibt es doch nunmal messenger oder nich :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.