![]() |
Verkaufe jeweils Stehplatz Innenraum für Hannover, Frankfurt und Schalke
Verkaufe je ein Ticket Stehplatz Innenraum für
Hannover am 03.06.07 Frankfurt am 05.06.06 Frankfurt am 06.06.07 Gelsenkirchen am 09.06.07 Bei Interesse bitte PN an mich. (:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ) |
AW: Verkaufe jeweils Stehplatz Innenraum für Hannover, Frankfurt und Schalke
Frankfurt am 05.06.06:confused: :confused:
Dany:cry: :´( |
Tut mir leid :cry:
Aber ich hab wieder 'nen Job :oops: So gemein es ist, der ist wichtiger :cry: Gibts Grillwürstchen auch per Postversand? :´( (Kann sich irgend jemand vorstellen, wie bitter es ist, seine eigenen Karten verkaufen zu müssen... http://www.cheesebuerger.de/images/s...engel/d030.gif ) |
Zitat:
Ich werd mal sehen obs Postkarten mit Würstchen drauf gibt:D Glückwunsch zum neuen Job.......... auch wenn du jetzt nicht :cry: |
Ja, necht :cry: :cry: :cry:
Das gemeine ist, es gibt ja nicht mal was zu überlegen :( Aber so 'ne Würstchenpostkarte :( Wäre auch nicht nichts :´( |
@ danny, es tut mir leid für dich aber auf eine andere art freue ich mich auch für dich,
ich habe auch immer angst gehabt das ich vielleicht noch arbeit vor dem konzert bekomme und dann natürlich keinen urlaub, aber es hat bei mir leider noch nicht geklappt. |
Ich wäre auch nicht böse gewesen, es hätte erst zum 01.07. geklappt, aber die brauchten mich sofort.
Das gemeine ist eben, dass ich seit September einen Job suche... und dann muss das Timing so blöd ausfallen :( Kann man nix machen, das ist jetzt eben so. Vielleicht tröstet mich mein Kontostand Anfang Juni :mrgreen: |
das hoffe ich für dich (kontostand), ist doch gut das sie dich brauchen. ;)
|
Zitat:
|
Falls noch jemand Interesse hat, hab die Babys jetzt bei eBay eingestellt :cry: :cry: :cry:
Klickst du hier :( |
Kann gelöscht werden, die Tickets sind weg.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |