![]() |
Brisant EXTRA - Herbert on Tour (2007)
Am 24.Mai sendet der MDR ein 30minütiges "Brisant Extra- Herbert on Tour" Dabei geht es wohl um den Tourauftakt in Leipzig.
"Herbert on Tour - Grönemeyer startet in Leipzig" Deutschlands Fußballstadien werden zum Hexenkessel in diesem Sommer - Herbert Grönemeyer geht auf Tour. Fünf Jahre nach seinem Album "Mensch" ist nun endlich wieder "Zeit, dass sich was dreht". Einen Monat lang tourt Grönemeyer durch die Stadien Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und Südtirols. "Brisant extra" berichtet aus einem gläsernen Studio mit Blick auf Bühne und Zuschauer vom Auftaktkonzert der Tournee. Alexander Mazza befragt Grönemeyer in einem ausführlichen Interview zu seinem neuen Album, seiner Wahlheimat London und seinen Plänen. Die Sendung blickt zurück auf 25 Jahre Musik von Herbert Grönemeyer, begleitet seine treuesten Fans zu einem meet & greet und schaltet auf die Bühne des Stadions, um einige Titel mitzuhören und -zusingen. Sendezeiten: 24.05.2007 MDR 23.05Uhr 25.05.2007 HR 11.30Uhr |
AW: Brisant EXTRA - Herbert on Tour
Hört sich gut an. Werd ich aufjedenfall auf DVD aufzeichnen.
Gruß Tobias ps: Gerade noch zum Thema gefunden: http://www.mdr.de/brisant/4437563.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Huiiii,da wird aber ein grosses Tam Tam daraus gemacht:D Delling und Netzer werden dann wohl das Konzert nach ende analysieren:mrgreen: |
Zitat:
|
Gibts jemanden, der die Sendung für mich aufnehmen kann?
Ich bin leider Kabel-BW abhängig. Den mdr gibts bei uns nur bis 18.30 Uhr und HR 3 wurde vor kurzem ganz aus dem Angebot rausgeworfen. 8) |
abends beim konzert (garantiert bis nach 11). :rotier: :rotier: :rotier: .langsam ins hotel schlendern......... und freitachvormittag mach' ich 'ne kleine bummeltour.....durch leipzsch...:!:
ach, wie freu' ich mich drauf!!! |
@ ShakaNovum
das freut mich für dich :), aber du hast dich, glaub ich, mit dem thread vertan :confused2. oder was hat das mit der brisant sendung am hut :oops: :confused: ;) |
Zitat:
gesendet!;) da lässt es sich doch nach dem ersten gig gut aufstehen!!!:mrgreen: |
Danke eissee, die Info hatte ich nirgends gefunden....;) 8) Dann kann ich ja doch meinen Videorekorder programmieren....:D
Nachtrag.... die Sendung, die ich finde am Freitag ist nur die im hr3. Den kriege ich leider nicht. Oder meinst Du noch einen anderen Sendeplatz? |
Zitat:
sein werde, informierte mich der nette redakteur, dass dieses extra wohl auch am freitag morgen gegen 10uhr auf ard läuft!!! aber versprechen kann ich nichts... hätte eigentlich gedacht dass der termin mittler- weile online steht! |
Läuft das heute abend dann um 23:05uhr auf mdr für alle oder nur wieder für die sachsen?=)
|
diesmal für alle
|
Herbert hatte nen eingeklemmten Nerv im Halswirbel! :shock:
....aber nach dem einrenken ist er wieder voll da. Kam grad im Fernsehen :rotier: |
Zitat:
Sag ja immer, Sport ist Mord:mrgreen: |
Hab ich nicht in einen artikel irgendwo gelesen das er nicht joggen kann wegen dem knie:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
in Deiner Signatur fehlt noch der Spruch: "DIE HANDETASCHE LEBT" |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |