Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   grönemeyer beschwert sich bei GALA (2003) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=421)

grönländerin 21.03.2003 16:56

grönemeyer beschwert sich bei GALA (2003)
 
die geschichten-erfinder von der gala müssen sich in dieser woche in ihrer ausgabe für eine falsche behauptung in verbindung mit dem DEMO -song entschuldigen. weil sie vor ca. 3 wochen rumspekuliert haben, ob der song für die "neue" ist und ih bis auf einzelne sätze zerstückelten, ahebn sie ärger von grönemeyers management bekommen, das ausdrücklich klargemacht hat, das song und text VOR dem zusammentreffen mit grönemeyers neuer flamme entstanden sind. was wir ja eh alle wußten, gell?? ;)...(-->zwiegespräch zwischen anna und herbert :) ).


ich bin echt froh darüber. :)

was war das für ein gefundenes fressen, als die neue single und zeitgleich die schlagezeile um die NEUE die runde machten. billig wie immer: "grönemeyer. ein lied schon für die neue liebe?"


sonja steht übrings nach recherchen auch gar nicht auf grönemeyers musik ;), sondern auf house (womit sie aber trotzdem gut bei grönemeyer gepunktet hat. immerhin haben die beiden im technokeller des kaufleutener nobelrestaurants zusammengefunden (wo auch madonna und tina turner sich gern tummeln.. und kindergärtnerinnen :lol: ..).

...

Renni 21.03.2003 17:03

Kann mir mal jemand erklären was an Erzieherinnen (von unwissenden auch gern Kindergärtnerin genannt) so schlimm ist :?
Sind die für Herrn Grönemeyer nicht gut genug :?: :?:
Ich denke nicht, das er so arrogant, elitär und oberflächlich denkt wie manche Leute hier :!: :!:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

grönländerin 21.03.2003 17:09

nichts, aber irgendwie komisch!! ;) kindergärtnerinnen haben das potential zum berühmwerden (s. daniel/DSDS!!!!!!!!!!!).. :lol: :lol:

grönländerin 21.03.2003 17:22

udn überhaupt, was soll das, was du da schreibst? es war doch nur ein spaßiger eintrag. das braucht man doch nciht überinterpretieren!!!

ich bin ehrlich gesagt auch lieber mit leuten zusammen, die mit herz und hand reden.. ich bewundere z.B. meinen opa. das ist einer der lustigsten, humorvollsten, kreativsten menschen, die ich kenne. der hat nie einen beruf gelernt. hat überstaunden in der fabrik geschoben. ich hab ne tante, die ist frisörin. ich hab einen onkel, der ist fleischer. meine mutter ist krankenschwester. andere leute in meiner familie sind studiert udn haben hohe berufe. wir haben alle keine probleme miteinander. muß man sich etwa immer für sowas rechtfertigen?? :roll:

.. also wirklich. *gg*..bei jemandem, der fleischer von beruf ist, wird sich manch einer sicher auch denken: "iiih, fleischer. das muß ein total brutaler udn unsensibler mensch sein!!!"..von wegen!! mein onkel ist einer der liebsten udn sensibelsten usn sanftesten menschen, die ich kenne!!... :)

für mich hat ein beruflicher status nicht mit intelligenz und charakter zu tun. manchmal haben die lebensumstände auch einfach nicht mehr hergegebn.

man muß doch nicht auf spaß gleich so empfindlich reagieren..! :)..zumal es mir gar nicht darum ging... ich wollt nur heraustellen: wir kommt ein "normalo" dazu im selben technokeller wie tina t. udn madonna abzutanzen?? :?: :idea:

Renni 21.03.2003 17:24

Wieso komisch? Ich versteh's irgendwie nicht - was ist daran komisch - und was bitte soll der Vergleich mit den Kindern von Superstar??
Mir ist da einfach der Zugang verschlossen - wahrscheinlich hätte ich "Kindergärtnerin" werden soll und nicht "Kellnerin"!!!!

grönländerin 21.03.2003 17:27

*g*..was hälst du denn von jemandem, der fleischer von beruf ist??!! :) ..würdest du da nicht auch erst schmunzeln, wenn marie plötzlich mit nem freudn isn haus käme, der fleischer lernt..? :wink:..sei ehrlich!!! ;) ;)... :lol:

aber das war -wie gesagt- auch gar nicht thema.

Renni 21.03.2003 17:33

Ne, Metzger verdienen sehr gut - ich persönlich würde vor Bänkern und Vertretern reißaus nehmen :roll:

grönländerin 21.03.2003 17:39

..ach, ist doch egal, wieviel jemand verdient...ich heirate auch einen taxifahrer, wenn das herz stimmt. ich brauch doch keinen mann, um über kant zu philosophieren.

*hihi*..der mann, den ich in meinem umfeld grad am "nettesten" finde, i s t taxifahrer!!!! :lol: (aaach..! schade nur , daß der schon verheiratet ist!!! ..so ein typ, der wärs gewesen!!! ) :cry: :cry:

Renni 21.03.2003 17:43

Dir würde ich aufjedenfall einen sehr humorvollen Mann empfehlen :lol: :lol:

Ich höre gerade: "Mit Dir zusammen ist mir alles TOOTAL EGAL!" - und genau so muß es sein, und der Job ist ... (das mit den kreuzchen)egal!

grönländerin 21.03.2003 17:54

sicher "humorvoll". ohne wirds schwerlich gehen bei mir. :lol: das hab ich mir schon als kleines mädchen fest vorgenommen: "so ein mann wie dein opa, der dich soo zum lachen bringt, daß dir die tränen kommen....daß dir die tränen gehen..". ..wie er das immer wieder bei meiner oma geschafft hat, wenn sie traurig war! das find ich schön. :) ..

Renni 21.03.2003 18:01

Ich wünsch' es Dir!
Mein Süßer kann das auch - und hoffentlich noch gaaaanz lange :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.