![]() |
also, irgendwas stimmt wohl hier mit der forums-uhr nicht....
oder pika hat den beitrag schon in der zukunft geschrieben: Verfasst am: Fr, 21.03 2003 14:42 :wink: laut meiner funkuhr ist es jetzt 14:03 uhr :D liebe grüße und sorry, dass ich den thread hier mit soeinem müll beschmutzt habe :lol: |
was is hier los?!?!?!?!?!? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
|
Leider ist der ursprüngliche Thread zum Thema Zusatzkonzert verschwunden. Christian kann es sich auch nicht erklären, warum.
Irgend jemand, ich glaube es war Tief im Westen, hat eine Homepage für Veranstaltungsinfo als Quelle genannt, in der als erstes vom Zusatzkonzert die Rede war. Ich suche dringend diese Homepage. Wer kann helfen :?: |
Das war www.mlk.com :wink:
|
Tja Kontero, bin eben immer etwas der Zeit voraus :wink: :wink: :wink:
|
Vielen Dank, Pika!
|
@Stine, ich habe heute vormittag Karten unter eventim.de bekommen und mich übrings auch schon gewundert,wo im Forum denn "Zusatzkonzert in Stuttgart" abgeblieben ist.
|
hier nochmal schnell ein direkt-link zum karten bestellen :wink:
ich mach hier werbung....tzz... ich sollte mal ein paar werbe verträge abschließen... :roll: :roll: :roll: :roll: :P :P liebe grüße :lol: |
Kurze Zwischenfrage mal zum Punkt Konzertkartenkauf.
Zu welcher Vorverkaufsstelle geht man eigentlich am besten um auch mal eine "schöne" Konzertkarte zu bekommen. Ich hatte bisher immer nur das Pech diese Standardkarten zu bekommen die auch für jedes andere x-beliebige Konzert verwendet werden. Frage nur mal generell so für die Zukunft... dieses Mal wird das ja leider nichts mehr mit mir... :cry: |
@fisch: am besten bekommt man die eigentlich immer bei www.kartenhaus.de , da kannst du immer die platzkategorie dir aussuchen und wirst nicht zugewiesen...
liebe grüße :lol: |
nee kontero, fisch im netz meint schöne Karten, nicht der Sitzplatz, sondern das Aussehen der Karte. Ne hübsche Karte sozusagen :wink:
|
aso :oops: :oops: :oops: :oops:
lesen war noch nie meine stärke :oops: :oops: :oops: :( |
Die schönen Originaltickets gibt's meist nur bei örtlichen VVK-Stellen und es sind ausschließlich Innenraum-Tickets. Dazu würd ich dir empfehlen mal im Raum Stuttgart bei den Anbietern rumzutelefonieren, z.B. bei EasyTicket (Nummer findest du unter http://www.easyticket.de) ... Bei den großen Ticketservices findest du meist nur die CTS-Standart-Tickets, aber die erfüllen ja ihren Zweck auch! ;-)
Um gute Sitzplätze zu bekommen empfehle ich entweder http://www.kartenhaus.de oder die Hotlines von Eventim (01805-570000), Karten-Online.de und Ticketnetz.de ... Viel Spaß und Erfolg bei der Kartenbestellung... Sandro |
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Stadionplan vom Gottlieb-Daimler-Stadion finde?
|
Zitat:
bitte :) liebe grüße :lol: |
Juhuu ich habe Karten - ich freu' mich einfach tierisch drauf' !!!
Bald geht's los :!: :!: :P :P :P :P :P :P :P :P :P |
@kontero, supi!! Danke! :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |